PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Tattowierungen mehr betonen?
Beitrag
<blockquote data-quote="g3n4u" data-source="post: 1625666" data-attributes="member: 403929"><p><strong>AW: Tattowierungen mehr betonen?</strong></p><p></p><p>Bleach und bypass kommt echt gut, danke. Jetzt stellen sich noch 2 Fragen: 1. Ich kann blechbypass nur im RGB-Mod anwenden und muss das bearbeitete Bild nachher in ein Psd-Datei einfügen die im CYMK bearbeitet wird. Wenn ich jetzt allerdings das mit bleachbypass bearbeitete Bild zurück in CMYK setze, geht ein wenig des Effektes verloren. Ist es dann von vornherein besser einen anderen Effekt, wie z.B. Dutch and Bourne zu verwenden oder gibt es eine andere Lösung?</p><p></p><p>Jetzt zur 2. Frage: das oben gezeigte Bild hat die Werte: 1024x768 Pixel bei 96 Dpi</p><p></p><p>Die Psd-Datei in die das fertig bearbeitete Bild eingefügt werden soll hat die Einstellung: 42,2 cm Breite / 10,0 cm Höhe bei 300 dpi und wird im CYMK bearbeitet.</p><p></p><p></p><p>so nun habe ich aus dem oberen Bild, den für mich relevanten Teil ausgeschnitten und habe eine neue Datei, mit der Einstellung, 15,0 cm Breite / 4,5cm Höhe bei Auflösung 300 dpi (Pixel/Zoll) erstellt wo ich den ausgeschnittenen Teil nun bearbeite.</p><p></p><p></p><p>Nun Frage ich mich ob das dann am Ende im Druck auch hinhaut. Könnt ihr nachvollziehen wie ich das meine? Ich hoffe ich hab mich deutlich ausgedrückt.</p><p></p><p></p><p>lg vom Paule</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="g3n4u, post: 1625666, member: 403929"] [b]AW: Tattowierungen mehr betonen?[/b] Bleach und bypass kommt echt gut, danke. Jetzt stellen sich noch 2 Fragen: 1. Ich kann blechbypass nur im RGB-Mod anwenden und muss das bearbeitete Bild nachher in ein Psd-Datei einfügen die im CYMK bearbeitet wird. Wenn ich jetzt allerdings das mit bleachbypass bearbeitete Bild zurück in CMYK setze, geht ein wenig des Effektes verloren. Ist es dann von vornherein besser einen anderen Effekt, wie z.B. Dutch and Bourne zu verwenden oder gibt es eine andere Lösung? Jetzt zur 2. Frage: das oben gezeigte Bild hat die Werte: 1024x768 Pixel bei 96 Dpi Die Psd-Datei in die das fertig bearbeitete Bild eingefügt werden soll hat die Einstellung: 42,2 cm Breite / 10,0 cm Höhe bei 300 dpi und wird im CYMK bearbeitet. so nun habe ich aus dem oberen Bild, den für mich relevanten Teil ausgeschnitten und habe eine neue Datei, mit der Einstellung, 15,0 cm Breite / 4,5cm Höhe bei Auflösung 300 dpi (Pixel/Zoll) erstellt wo ich den ausgeschnittenen Teil nun bearbeite. Nun Frage ich mich ob das dann am Ende im Druck auch hinhaut. Könnt ihr nachvollziehen wie ich das meine? Ich hoffe ich hab mich deutlich ausgedrückt. lg vom Paule [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Tattowierungen mehr betonen?
Oben