PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[taubmann/ schreinerei] Websitekritik
Beitrag
<blockquote data-quote="FredFuchs94" data-source="post: 1262673" data-attributes="member: 332379"><p><strong>AW: [taubmann/ schreinerei] Websitekritik</strong></p><p></p><p>So, zuerst mal...warum eine biz-Domain? Das klingt für mich irgendwie leicht unseriös. Zumal eine .de Domain nur ca 6 ? oder so im Jahr kostet.</p><p></p><p>Dann noch ein eher persönliches Manko:</p><p>Ich hasse es, wenn der Header, also der Bereich bis zum wirklichen Content mehr als 1/4 der Seite einnimmt. Das ist einfach unnötig und nach einer Zeit nicht mehr schön. Dazu gibt es aber sicherlich verschiedene Meinungen.</p><p></p><p>Dann finde ich noch, dass dieser Ticker ganz oben irgendwie Fehl am Platz ist. Den könnte man viel besser zwischen Banner und Content anbringen.</p><p></p><p>Dann noch zum Banner, ich finde ihn ziemlich unkreativ und langweilig. Man könnte dort eventuell Bilder von Mitarbeitern oder ein paar Fotos von Referenzen einbringen. Da könnte man auch jeden Fall viel mehr raushohlen.</p><p></p><p></p><p>Und noch etwas persönliches:</p><p>Ich habe gerade gesehen, dass du den Inhalt in einem festen Fenster darstellst das man scrollen muss um weiterzulesen.</p><p>Das finde ich ziemlich suboptimal, da es viel schöner ist nur einen einzigen Scrollbalken zu haben undzwar den ganz rechts aussen.</p><p></p><p>Das ist alles nicht böse gemeint, denn dafür das du das seit einem Jahr machst, meinen Respekt. Ich versuche nur zu helfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FredFuchs94, post: 1262673, member: 332379"] [b]AW: [taubmann/ schreinerei] Websitekritik[/b] So, zuerst mal...warum eine biz-Domain? Das klingt für mich irgendwie leicht unseriös. Zumal eine .de Domain nur ca 6 ? oder so im Jahr kostet. Dann noch ein eher persönliches Manko: Ich hasse es, wenn der Header, also der Bereich bis zum wirklichen Content mehr als 1/4 der Seite einnimmt. Das ist einfach unnötig und nach einer Zeit nicht mehr schön. Dazu gibt es aber sicherlich verschiedene Meinungen. Dann finde ich noch, dass dieser Ticker ganz oben irgendwie Fehl am Platz ist. Den könnte man viel besser zwischen Banner und Content anbringen. Dann noch zum Banner, ich finde ihn ziemlich unkreativ und langweilig. Man könnte dort eventuell Bilder von Mitarbeitern oder ein paar Fotos von Referenzen einbringen. Da könnte man auch jeden Fall viel mehr raushohlen. Und noch etwas persönliches: Ich habe gerade gesehen, dass du den Inhalt in einem festen Fenster darstellst das man scrollen muss um weiterzulesen. Das finde ich ziemlich suboptimal, da es viel schöner ist nur einen einzigen Scrollbalken zu haben undzwar den ganz rechts aussen. Das ist alles nicht böse gemeint, denn dafür das du das seit einem Jahr machst, meinen Respekt. Ich versuche nur zu helfen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[taubmann/ schreinerei] Websitekritik
Oben