PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Teil Folierung für meinen Vivaro entwerfen
Beitrag
<blockquote data-quote="HerrSamsa" data-source="post: 2261376" data-attributes="member: 56628"><p><strong>AW: Teil Folierung für meinen Vivaro entwerfen</strong></p><p></p><p>Hallo Leute, </p><p></p><p>WOW - da bin ich ja gerade mal ÜBERWÄLTIGT wieviel Feedback kommt. DANKE - an ALLE!</p><p></p><p>Natürlich muss man auch differenzieren. Ich probiers mal. </p><p></p><p>Gut. Also die Farben von FloW-otion sind schwarz (anthrazit) weiss rot. das ist fix. </p><p>das Logo ist leider auch fix. Hat eine Agentur mal entworfen, bevor ich begonnen habe mich um den ganzen Kram selber zu kümmern. da komma net dran vorbei. </p><p></p><p>das mit der abwärtslaufenden Schrift ist so ne Sache. Der Negativ fall ist mir schon klar, aber du hast ja nun mal 2 Seiten an nem Auto - somit wird es, wenn es runter läuft auf der anderen Seite auch hoch laufen (oder hab ich n denkfehler?)</p><p></p><p>Die Schriften vom Auto aufzunehmen halte ich nicht für sinnvoll, da diese a) sehr klein sind b) ich ein Fotostudio habe und nicht das Auto verkaufen will. </p><p></p><p>Zu dem Punkt Werbung bringt nichts kann ich nur widersprechen. Natürlich sind Produkte, wie shoots nicht unmittelbare Konsumgüter, die du 1zu1 statistisch nach einer Werbeaktion auslesen kannst, aber die Verbreitung des Namens (deswegen muss es auch ein eyecatcher sein) ist so wichtig wie frühs den Laden aufzusperren. Klar ist nicht für jedes Gewerbe der gleiche Mix von nutzen, aber ich sehe hier schon sehr gute Chancen - gerade, wenn du bei Kunden mit dem Bus stehst und deren Lieferanten das sehen. Das kommt immer gut. </p><p></p><p><< Warum sind die hinteren Seitenteile nicht beklebt? >> </p><p>das ist ne eigenart von der Kiste, die haben hinten dran son graues Ekelplastik - da hält nix drauf. </p><p></p><p>die webadresse wird auf der einen seite noch zusammengezogen - danke für den tipp. Bei der andren läuft leider die schiene der schiebetür durch... deswegen der Abstand. </p><p>Heute Nacht hab ich mir auch noch gedacht, ich hau den 4 Zeiler raus. einfach Weg - Oder ich mach wirklich Menschen und Werbefotografie - oder Fotografie und werbung oder so was. </p><p></p><p>Ach so - die Farbe. . . njaa- - das ist nicht optimal. DAs Ding ist hellblau metallic. Eigentlich ganz nett - weil fast silber - aber für Beklebungen echt beschissen.</p><p>Das mit den Bildern oder Strukturen im Hintergrund hab ich mir auch gedacht. ABER WAS? </p><p>Was mir auf keinen Fall auf die Karre kommt ist n Typ der durch die Kamera grinst. NIEMALS - und dann wirds schon schwer. hatte auch mal kurz den Gedanken ICONS zu verwenden, aber das schnallt wahrsch. keiner. </p><p></p><p>OT</p><p>"www.florianwachter.de</p><p>Die Domain "www.florianwachter.de" wurde gesperrt." </p><p>Die habe ich am Freitag vom Netz genommen, ist so n bisschen mein privater Blog, weil n Angriff lief. </p><p></p><p>"Ich würde das ganze auf eine Textzeile mit Handynummer reduzieren.</p><p>Auf dem Heck, mehr nich"</p><p></p><p>Sorry wenn ich da so direkt bin - aber das ist schlicht blödsinn. wer merkt sich denn bitte eine 12 stellige Nummer, wenn du an ihm vorbeifährst? das ist so schlau, wie Produkte und Angebote auf eine Visitenkarte zu packen. da gehen wir nicht konform. </p><p></p><p>"Wo soll die Fensterbeklebung sitzen? Außen? Das geht ab, wenn du den Scheibenwischer benutzt, sowas muss innen dran." Das hängt echt von der Folie ab. Wenn du was gescheites nimmst, da gut verarbeitet ist passiert da nichts. weiss ich aus Erfahrung. aber danke für den tipp</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HerrSamsa, post: 2261376, member: 56628"] [b]AW: Teil Folierung für meinen Vivaro entwerfen[/b] Hallo Leute, WOW - da bin ich ja gerade mal ÜBERWÄLTIGT wieviel Feedback kommt. DANKE - an ALLE! Natürlich muss man auch differenzieren. Ich probiers mal. Gut. Also die Farben von FloW-otion sind schwarz (anthrazit) weiss rot. das ist fix. das Logo ist leider auch fix. Hat eine Agentur mal entworfen, bevor ich begonnen habe mich um den ganzen Kram selber zu kümmern. da komma net dran vorbei. das mit der abwärtslaufenden Schrift ist so ne Sache. Der Negativ fall ist mir schon klar, aber du hast ja nun mal 2 Seiten an nem Auto - somit wird es, wenn es runter läuft auf der anderen Seite auch hoch laufen (oder hab ich n denkfehler?) Die Schriften vom Auto aufzunehmen halte ich nicht für sinnvoll, da diese a) sehr klein sind b) ich ein Fotostudio habe und nicht das Auto verkaufen will. Zu dem Punkt Werbung bringt nichts kann ich nur widersprechen. Natürlich sind Produkte, wie shoots nicht unmittelbare Konsumgüter, die du 1zu1 statistisch nach einer Werbeaktion auslesen kannst, aber die Verbreitung des Namens (deswegen muss es auch ein eyecatcher sein) ist so wichtig wie frühs den Laden aufzusperren. Klar ist nicht für jedes Gewerbe der gleiche Mix von nutzen, aber ich sehe hier schon sehr gute Chancen - gerade, wenn du bei Kunden mit dem Bus stehst und deren Lieferanten das sehen. Das kommt immer gut. << Warum sind die hinteren Seitenteile nicht beklebt? >> das ist ne eigenart von der Kiste, die haben hinten dran son graues Ekelplastik - da hält nix drauf. die webadresse wird auf der einen seite noch zusammengezogen - danke für den tipp. Bei der andren läuft leider die schiene der schiebetür durch... deswegen der Abstand. Heute Nacht hab ich mir auch noch gedacht, ich hau den 4 Zeiler raus. einfach Weg - Oder ich mach wirklich Menschen und Werbefotografie - oder Fotografie und werbung oder so was. Ach so - die Farbe. . . njaa- - das ist nicht optimal. DAs Ding ist hellblau metallic. Eigentlich ganz nett - weil fast silber - aber für Beklebungen echt beschissen. Das mit den Bildern oder Strukturen im Hintergrund hab ich mir auch gedacht. ABER WAS? Was mir auf keinen Fall auf die Karre kommt ist n Typ der durch die Kamera grinst. NIEMALS - und dann wirds schon schwer. hatte auch mal kurz den Gedanken ICONS zu verwenden, aber das schnallt wahrsch. keiner. OT "www.florianwachter.de Die Domain "www.florianwachter.de" wurde gesperrt." Die habe ich am Freitag vom Netz genommen, ist so n bisschen mein privater Blog, weil n Angriff lief. "Ich würde das ganze auf eine Textzeile mit Handynummer reduzieren. Auf dem Heck, mehr nich" Sorry wenn ich da so direkt bin - aber das ist schlicht blödsinn. wer merkt sich denn bitte eine 12 stellige Nummer, wenn du an ihm vorbeifährst? das ist so schlau, wie Produkte und Angebote auf eine Visitenkarte zu packen. da gehen wir nicht konform. "Wo soll die Fensterbeklebung sitzen? Außen? Das geht ab, wenn du den Scheibenwischer benutzt, sowas muss innen dran." Das hängt echt von der Folie ab. Wenn du was gescheites nimmst, da gut verarbeitet ist passiert da nichts. weiss ich aus Erfahrung. aber danke für den tipp [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Teil Folierung für meinen Vivaro entwerfen
Oben