PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Teil Folierung für meinen Vivaro entwerfen
Beitrag
<blockquote data-quote="Titelfigur" data-source="post: 2261392"><p><strong>AW: Teil Folierung für meinen Vivaro entwerfen</strong></p><p></p><p>Wenn man weiß, welches Ergebnis erzielt werden soll, kann man sich schließlich auch konkrete Gedanken darüber machen, wie man dieses erreicht.</p><p></p><p>Soll heißen, solange du für dich nicht klar definiert hast, was der Zweck deiner Fahrzeugbeschriftung sein soll, wirst du nicht wissen, wie du sie aufbauen/gestalten solltest.</p><p></p><p>Es ist daher unerlässlich, sich die richtigen Fragen zu stellen. Beispielsweise:</p><p></p><p>- Willst du potenziellen Kunden dein Logo um die Ohren hauen, was leider nicht wahnsinnig einzigartig und einprägsam ist?</p><p></p><p>Wen interessiert das, solange du kein namhaftes Unternehmen bist? Verabschiede dich von solch langweiliger, uninteressanter Eigenwerbung, wenn du klug bist.</p><p></p><p>- Willst du Aufmerksamkeit generieren, um potenziell neue Kunden zu erhalten? </p><p></p><p>Dann finde das absolut beste Motiv deiner bisherigen Shootings. Eines, das sexy ist, das außergewöhnlich und bemerkenswert ist ... welches auch immer das für dich widerspiegelt. Denn da sind durchaus einige Motive dabei, die sich als Hingucker eignen. Beim schnellen Durchzappen bieten sich die Kategorien Crazy Concept und Wet/sexy an. Logisch, oder?!</p><p></p><p>- Willst du eine übergroße Visitenkarte durch die Gegend gurken? </p><p></p><p>Dann müssen deine Informationen schneller und leichter erfassbar sein. Ergo: Aufräumen, wie bereits erwähnt.</p><p></p><p>Übrigens erschließt sich mir der Sinn der diagonalen Anordnung keinesfalls. Der vermutliche Versuch, Dynamik in das Ganze zu bringen, ist nach meiner Auffassung misslungen. Horizontal anzuordnen, würde das alles viel leichter lesbar gestalten.</p><p></p><p>Stell' dir lieber zielführende Fragen und finde für dich heraus, was das Ziel dieser Aktion ist. Dann kommt die Antwort und die Lösung irgendwann automatisch zu dir.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Titelfigur, post: 2261392"] [b]AW: Teil Folierung für meinen Vivaro entwerfen[/b] Wenn man weiß, welches Ergebnis erzielt werden soll, kann man sich schließlich auch konkrete Gedanken darüber machen, wie man dieses erreicht. Soll heißen, solange du für dich nicht klar definiert hast, was der Zweck deiner Fahrzeugbeschriftung sein soll, wirst du nicht wissen, wie du sie aufbauen/gestalten solltest. Es ist daher unerlässlich, sich die richtigen Fragen zu stellen. Beispielsweise: - Willst du potenziellen Kunden dein Logo um die Ohren hauen, was leider nicht wahnsinnig einzigartig und einprägsam ist? Wen interessiert das, solange du kein namhaftes Unternehmen bist? Verabschiede dich von solch langweiliger, uninteressanter Eigenwerbung, wenn du klug bist. - Willst du Aufmerksamkeit generieren, um potenziell neue Kunden zu erhalten? Dann finde das absolut beste Motiv deiner bisherigen Shootings. Eines, das sexy ist, das außergewöhnlich und bemerkenswert ist ... welches auch immer das für dich widerspiegelt. Denn da sind durchaus einige Motive dabei, die sich als Hingucker eignen. Beim schnellen Durchzappen bieten sich die Kategorien Crazy Concept und Wet/sexy an. Logisch, oder?! - Willst du eine übergroße Visitenkarte durch die Gegend gurken? Dann müssen deine Informationen schneller und leichter erfassbar sein. Ergo: Aufräumen, wie bereits erwähnt. Übrigens erschließt sich mir der Sinn der diagonalen Anordnung keinesfalls. Der vermutliche Versuch, Dynamik in das Ganze zu bringen, ist nach meiner Auffassung misslungen. Horizontal anzuordnen, würde das alles viel leichter lesbar gestalten. Stell' dir lieber zielführende Fragen und finde für dich heraus, was das Ziel dieser Aktion ist. Dann kommt die Antwort und die Lösung irgendwann automatisch zu dir. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Teil Folierung für meinen Vivaro entwerfen
Oben