PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Teleobjektiv für Canon 550D
Beitrag
<blockquote data-quote="ihaquer" data-source="post: 2143633" data-attributes="member: 559819"><p><strong>AW: Teleobjektiv für Canon 550D</strong></p><p></p><p>Ich kann mich spatzerl nur anschließen. Ein gutes Objektiv hält viele, viele, viele Jahre, wenn man gut damit umgeht. Mittlerweile habe ich seit 2005 die zweite DSLR, mein 70-200/2.8 IS ist jedoch 7 Jahre alt. Das werde ich auch die nächsten Jahre nicht in Rente schicken. Das Geld dafür war äußerst gut angelegt.</p><p></p><p>Ich würde sparen und die ältere Version des 70-200/2.8 IS gebraucht kaufen. Das ist zwar immer noch außerhalb Deines Budgets, aber vielleicht kannst Du mit der Anschaffung noch eine Weile warten. Das lohnt sich auf alle Fälle!</p><p></p><p>Ansonsten gibt es auch noch das 70-300 IS von Canon. Ich bin aber nicht sicher wie gut das wirklich ist. Ein Bekannter von mir hat das und ist zufrieden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ihaquer, post: 2143633, member: 559819"] [b]AW: Teleobjektiv für Canon 550D[/b] Ich kann mich spatzerl nur anschließen. Ein gutes Objektiv hält viele, viele, viele Jahre, wenn man gut damit umgeht. Mittlerweile habe ich seit 2005 die zweite DSLR, mein 70-200/2.8 IS ist jedoch 7 Jahre alt. Das werde ich auch die nächsten Jahre nicht in Rente schicken. Das Geld dafür war äußerst gut angelegt. Ich würde sparen und die ältere Version des 70-200/2.8 IS gebraucht kaufen. Das ist zwar immer noch außerhalb Deines Budgets, aber vielleicht kannst Du mit der Anschaffung noch eine Weile warten. Das lohnt sich auf alle Fälle! Ansonsten gibt es auch noch das 70-300 IS von Canon. Ich bin aber nicht sicher wie gut das wirklich ist. Ein Bekannter von mir hat das und ist zufrieden. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Teleobjektiv für Canon 550D
Oben