PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Text in ungeordneter Liste umbrechen?
Beitrag
<blockquote data-quote="Biernase" data-source="post: 1572270" data-attributes="member: 12510"><p><strong>AW: Text in ungeordneter Liste umbrechen?</strong></p><p></p><p>Um den Fokus wieder auf den Kern der Sache zu lenken:</p><p></p><p>Ob ich die Liste als geordnete (Nummerierung) oder ungeordnete Liste (Punkte) auslege, spielt absolut keine Rolle. Denn ich verwende eigene Grafiken.</p><p></p><p>Die Art und Weise, wie ich Text fett darstelle, kann ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Bitte lasst das nicht zumk Hauptthema werden. Es wurde angesprochen und das ist gut so. Ich habe jetzt die Möglichkeit, mich diesbezüglich über Standards zu informieren mir Gedanken darüber zu machen.</p><p></p><p></p><p>Und nachdem diese Nebensächlichkeiten beiseite gelegt wurden, zurück zum Thema dieses Threads. Ich habe die index.php bislang auf zwei unterschiedlichen Windows XP als auch Windows 7 und Browsern von IE7 bis IE8, Safari und Firefox getestet und es wurde auf allen Browsern nicht so dargestellt, wie es sein sollte. Ich gehe also davon aus, dass es keine Browser- oder Betriebssystemabhängige Einstellung ist. Wenn es Opera korrekt darstellt, gehe ich dabei eher von einem Fehler Operas aus. Den kompletten Code könnt Ihr euch ja nun anhand der Archivdatei ansehen. Ich hoffe, ihr schaut euch das an und findet hoffentlich den Fehler.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biernase, post: 1572270, member: 12510"] [b]AW: Text in ungeordneter Liste umbrechen?[/b] Um den Fokus wieder auf den Kern der Sache zu lenken: Ob ich die Liste als geordnete (Nummerierung) oder ungeordnete Liste (Punkte) auslege, spielt absolut keine Rolle. Denn ich verwende eigene Grafiken. Die Art und Weise, wie ich Text fett darstelle, kann ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Bitte lasst das nicht zumk Hauptthema werden. Es wurde angesprochen und das ist gut so. Ich habe jetzt die Möglichkeit, mich diesbezüglich über Standards zu informieren mir Gedanken darüber zu machen. Und nachdem diese Nebensächlichkeiten beiseite gelegt wurden, zurück zum Thema dieses Threads. Ich habe die index.php bislang auf zwei unterschiedlichen Windows XP als auch Windows 7 und Browsern von IE7 bis IE8, Safari und Firefox getestet und es wurde auf allen Browsern nicht so dargestellt, wie es sein sollte. Ich gehe also davon aus, dass es keine Browser- oder Betriebssystemabhängige Einstellung ist. Wenn es Opera korrekt darstellt, gehe ich dabei eher von einem Fehler Operas aus. Den kompletten Code könnt Ihr euch ja nun anhand der Archivdatei ansehen. Ich hoffe, ihr schaut euch das an und findet hoffentlich den Fehler. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Text in ungeordneter Liste umbrechen?
Oben