PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
textur anfänger problem
Beitrag
<blockquote data-quote="BigSix" data-source="post: 1439173" data-attributes="member: 228376"><p><strong>AW: textur anfänger problem</strong></p><p></p><p>ganz einfach du ziehst beide bilder in ps oder halt unter datei> öffnen dann siehst im normalfall nur das letzte bild was du reingezogen hast. jetzt drückst so lange f bis du fenster siehst danach drückst einmal auf v oder klickt mit der maus auf das verschieben werkzeug und jetzt kannst du ein einfach ein bild ins andere ziehn. ODER noch viel einfach du öffnest dein hintergrundbild und gehst dann auf datei und platzieren jetzt öffnest das 2.te bild und jetzt hast du es automatisch im transformieren modus als neue eben. zurechtschieben und evtl. vergrößern bzw. verkleiner und enter drücken.</p><p>Wenn du nur eine Ebene rüberziehn willst musst du das wie oben beschrieben mit f machen bis die fenster kommen und dann mit dem verschieben werkzeug (kürzel v ) einfach die gewünschte ebene ins andere bild ziehn.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BigSix, post: 1439173, member: 228376"] [b]AW: textur anfänger problem[/b] ganz einfach du ziehst beide bilder in ps oder halt unter datei> öffnen dann siehst im normalfall nur das letzte bild was du reingezogen hast. jetzt drückst so lange f bis du fenster siehst danach drückst einmal auf v oder klickt mit der maus auf das verschieben werkzeug und jetzt kannst du ein einfach ein bild ins andere ziehn. ODER noch viel einfach du öffnest dein hintergrundbild und gehst dann auf datei und platzieren jetzt öffnest das 2.te bild und jetzt hast du es automatisch im transformieren modus als neue eben. zurechtschieben und evtl. vergrößern bzw. verkleiner und enter drücken. Wenn du nur eine Ebene rüberziehn willst musst du das wie oben beschrieben mit f machen bis die fenster kommen und dann mit dem verschieben werkzeug (kürzel v ) einfach die gewünschte ebene ins andere bild ziehn. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
textur anfänger problem
Oben