PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Textur backen
Beitrag
<blockquote data-quote="Ionyx" data-source="post: 2206634" data-attributes="member: 487416"><p><strong>AW: Textur backen</strong></p><p></p><p>Mal so gefragt, ich habe mir die beiden Screenshots jetzt erstmal richtig angeschaut (sry heute mittag war leider nicht soviel Zeit) - könntest du die Burg nicht rein mit Shadern texturieren? Immo sieht es aus als wären da auch Bitmap Texturen drin, dann könntest du die Shader nämlich auch entsprechend so anlegen dass sie passen ohne dass groß was auf der UV skalieren musst.</p><p>Einfach interaktiven Renderbereich anlegen, und entsprechend an den Shadern arbeiten, dann hast du immer eine Live-Vorschau und kannst alles optimal auslegen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ionyx, post: 2206634, member: 487416"] [b]AW: Textur backen[/b] Mal so gefragt, ich habe mir die beiden Screenshots jetzt erstmal richtig angeschaut (sry heute mittag war leider nicht soviel Zeit) - könntest du die Burg nicht rein mit Shadern texturieren? Immo sieht es aus als wären da auch Bitmap Texturen drin, dann könntest du die Shader nämlich auch entsprechend so anlegen dass sie passen ohne dass groß was auf der UV skalieren musst. Einfach interaktiven Renderbereich anlegen, und entsprechend an den Shadern arbeiten, dann hast du immer eine Live-Vorschau und kannst alles optimal auslegen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Textur backen
Oben