PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Texturen in bestehendes Projektverzeichnis übernehmen
Beitrag
<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 2719080" data-attributes="member: 287288"><p>Nein. Vor allem da neue Objekte hinzugekommen sind. Sind es nur Texturen, suche ich diese entweder per Hand zusammen, oder wenn das zu fummelig wird, sammle ich die schnell in ebenfalls in einem neuen Ordner, kopiere dann aber nur die Texturen über die vorhandenen im schon bestehenden Ordner und lösche den neuen dann wieder. In Deinem Fall speichere ich die neue Szenendatei nach dem sammeln in einendem separaten Ordner ebenfalls im gleichen, ersten Ordner und lösche den neuen, entweder mit fortlaufender Nummer oder mittlerweile auch mit einem Datum im amerikanischen Format (Jahr/Monat/Tag, das sortiert sich bei mehreren Dateien sehr schön ^^), wenn mindestens ein Tag dazwischen lag. Das hat aber mit dem gemeinsamen Arbeiten an Projekten zu tun, z.B. über die DropBox.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 2719080, member: 287288"] Nein. Vor allem da neue Objekte hinzugekommen sind. Sind es nur Texturen, suche ich diese entweder per Hand zusammen, oder wenn das zu fummelig wird, sammle ich die schnell in ebenfalls in einem neuen Ordner, kopiere dann aber nur die Texturen über die vorhandenen im schon bestehenden Ordner und lösche den neuen dann wieder. In Deinem Fall speichere ich die neue Szenendatei nach dem sammeln in einendem separaten Ordner ebenfalls im gleichen, ersten Ordner und lösche den neuen, entweder mit fortlaufender Nummer oder mittlerweile auch mit einem Datum im amerikanischen Format (Jahr/Monat/Tag, das sortiert sich bei mehreren Dateien sehr schön ^^), wenn mindestens ein Tag dazwischen lag. Das hat aber mit dem gemeinsamen Arbeiten an Projekten zu tun, z.B. über die DropBox. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Texturen in bestehendes Projektverzeichnis übernehmen
Oben