PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
Texturieren für Game engine / ddo in 3ds max
Beitrag
<blockquote data-quote="MaxV148" data-source="post: 2457908" data-attributes="member: 674002"><p>Hallo </p><p>Ich habe in 3ds max Dorf (Holzhäuser) und kleine Details wie lagerfeuer erstellt .. und soll in die unreal engine 4. Ich habe mal versucht mit ddo zu textuieren wobei am ende ( render to texture) nix brauch bares heraus kam. Muss man wen man mit ddo texturing erst ein uv map des High poly erstellen? Und gibt es andere einfach Methoden zu textuieren für die unreal engine 4? Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MaxV148, post: 2457908, member: 674002"] Hallo Ich habe in 3ds max Dorf (Holzhäuser) und kleine Details wie lagerfeuer erstellt .. und soll in die unreal engine 4. Ich habe mal versucht mit ddo zu textuieren wobei am ende ( render to texture) nix brauch bares heraus kam. Muss man wen man mit ddo texturing erst ein uv map des High poly erstellen? Und gibt es andere einfach Methoden zu textuieren für die unreal engine 4? Danke [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
Texturieren für Game engine / ddo in 3ds max
Oben