PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
TfP nur mit Gewerbeschein??
Beitrag
<blockquote data-quote="CarnivalOfLight" data-source="post: 1983245" data-attributes="member: 311069"><p><strong>AW: TfP nur mit Gewerbeschein??</strong></p><p></p><p>Was für (positive) Erfahrungen versprichst Du Dir denn davon? Du hast keine Chance, die Bilder auszuwerten, da Du diese im Original ja direkt nach dem Shooting an das Model aushändigen musst und keine Kopie behalten darfst (wenn es nach ihr geht). Du hast keine Möglichkeit, die Aufnahmen als Referenz für weitere Shootings zu nutzen.</p><p></p><p>Wenn das Modell schon jetzt so "schwierig" ist, meinst Du, dass sie (und letztlich auch Du) während des Shootings die notwendige Gelassenheit einbringen kann?</p><p></p><p>Ich würde, sofern es Dir sinnvoll erscheint, noch einmal mit dem Modell reden und die Punkte in Ruhe besprechen. Wenn sie auf ihre Forderungen besteht, dann würde ich das mir nicht antun, schon gar nicht auf TfP-Basis. Der Vertrag wäre so keine Vereinbarung unter gleichberechtigten Partnern. Welche Rechte räumt sie sich denn selbst ein?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CarnivalOfLight, post: 1983245, member: 311069"] [b]AW: TfP nur mit Gewerbeschein??[/b] Was für (positive) Erfahrungen versprichst Du Dir denn davon? Du hast keine Chance, die Bilder auszuwerten, da Du diese im Original ja direkt nach dem Shooting an das Model aushändigen musst und keine Kopie behalten darfst (wenn es nach ihr geht). Du hast keine Möglichkeit, die Aufnahmen als Referenz für weitere Shootings zu nutzen. Wenn das Modell schon jetzt so "schwierig" ist, meinst Du, dass sie (und letztlich auch Du) während des Shootings die notwendige Gelassenheit einbringen kann? Ich würde, sofern es Dir sinnvoll erscheint, noch einmal mit dem Modell reden und die Punkte in Ruhe besprechen. Wenn sie auf ihre Forderungen besteht, dann würde ich das mir nicht antun, schon gar nicht auf TfP-Basis. Der Vertrag wäre so keine Vereinbarung unter gleichberechtigten Partnern. Welche Rechte räumt sie sich denn selbst ein? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
TfP nur mit Gewerbeschein??
Oben