PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
TfP nur mit Gewerbeschein??
Beitrag
<blockquote data-quote="DeathDragon" data-source="post: 2051418" data-attributes="member: 593240"><p><strong>AW: TfP nur mit Gewerbeschein??</strong></p><p></p><p>eigendlich kann man nur wiederholen was schon gesagt wurde auf keinen fall drauf einlassen </p><p>TfP regelt das du als urheber das recht zum veröffendlichen hast und sie durchs recht am eigenen bild die selben rechte hat </p><p>wenn du alles löschst hast du keine chance zu beweisen das du urheber bist und verlierst damit jede möglichkeit mit den bildern zu arbeiten oder zu kassieren wenn sie damit verdient </p><p>model kartei is ne gute idee musst aber bedenken das du erstmal ein paar bilder auf deiner sedcard haben musst um dich freischalten zu lassen und überzeugend sollten sie sein das du auch modelle dadurch findest </p><p>dort gehen übrigens nur bilder von personen </p><p></p><p>mein tipp so hab ich auch angefangen passende modelle im freundeskreis suchen </p><p>ganz am anfang vielleicht erstmal fragen welche art von bildern sie gerne von sich hätten </p><p>beim 2. shooting damals (war das erste mit ihr) hat se sich ohne vorher was zu erwähnen mitten auf nem plateau zwischen alten ruinen ausgezogen </p><p>und da frauen eh immer miteinander reden kamen dann weitere anfragen in der richtung</p><p>inzwischen is eigendlich alle 2-3 wochen en dessous/teilakt/akt shooting möglich</p><p>ich komm kaum noch mit der bearbeitung hinterher </p><p>musst nur vorher klären das du nur mit tfp vertrag shootest und in dem fall das sie es auch nicht beruflich machen meistens erklären musst was tfp ist</p><p>du wirst überrascht sein wieviele in deinem umfeld anständige bilder haben wollen </p><p>und mit der zeit brauchst du auf model kartei nicht mehr nach den modellen suchen sie kommen mit der zeit zu dir brauchst nur gedult</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DeathDragon, post: 2051418, member: 593240"] [b]AW: TfP nur mit Gewerbeschein??[/b] eigendlich kann man nur wiederholen was schon gesagt wurde auf keinen fall drauf einlassen TfP regelt das du als urheber das recht zum veröffendlichen hast und sie durchs recht am eigenen bild die selben rechte hat wenn du alles löschst hast du keine chance zu beweisen das du urheber bist und verlierst damit jede möglichkeit mit den bildern zu arbeiten oder zu kassieren wenn sie damit verdient model kartei is ne gute idee musst aber bedenken das du erstmal ein paar bilder auf deiner sedcard haben musst um dich freischalten zu lassen und überzeugend sollten sie sein das du auch modelle dadurch findest dort gehen übrigens nur bilder von personen mein tipp so hab ich auch angefangen passende modelle im freundeskreis suchen ganz am anfang vielleicht erstmal fragen welche art von bildern sie gerne von sich hätten beim 2. shooting damals (war das erste mit ihr) hat se sich ohne vorher was zu erwähnen mitten auf nem plateau zwischen alten ruinen ausgezogen und da frauen eh immer miteinander reden kamen dann weitere anfragen in der richtung inzwischen is eigendlich alle 2-3 wochen en dessous/teilakt/akt shooting möglich ich komm kaum noch mit der bearbeitung hinterher musst nur vorher klären das du nur mit tfp vertrag shootest und in dem fall das sie es auch nicht beruflich machen meistens erklären musst was tfp ist du wirst überrascht sein wieviele in deinem umfeld anständige bilder haben wollen und mit der zeit brauchst du auf model kartei nicht mehr nach den modellen suchen sie kommen mit der zeit zu dir brauchst nur gedult [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
TfP nur mit Gewerbeschein??
Oben