PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
the dark eye
Beitrag
<blockquote data-quote="sTyLo7" data-source="post: 1479129" data-attributes="member: 71933"><p><strong>AW: the dark eye</strong></p><p></p><p>Hmm ... irgendwie garnicht mein Geschmack, also vom Aufbau her ... der Rasen ist viel zu hell, die Blitze passen irgendwie garnicht hinein, zumindestens so wie sie jetzt sind, dazu sind es zwei gleiche Blitze ... grml ...</p><p></p><p>Ich denke die Augen sollten im Vordergrund stehen, wenn man das ganze noch einmal bearbeiten würde, könnte daraus echt ein cooles Bild erstehen.</p><p></p><p>Edit: Ups habe das neue Bild noch nicht gesehen. Also das zweite Bild ist irgendwie komplett entgegengesetzt vom ersten. Ich finde du hättest es mit den Farben belassen sollen, ausser du willst es eher düster haben, so wie das zweite Bild rüber kommt. Finde die Blitze immer noch nicht gut ... entweder würde ich si komplett weg lassen, oder mit den Blitzen spielen, sofern es auf die düstere Art weiter gehen soll.</p><p>Da es jetzt auf diese Art geändert wurde, würde ich dennoch noch einmal den Rasen verdunkeln, die Augen hier in dem Bild dann weiter in den Hintergrund treten lassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sTyLo7, post: 1479129, member: 71933"] [b]AW: the dark eye[/b] Hmm ... irgendwie garnicht mein Geschmack, also vom Aufbau her ... der Rasen ist viel zu hell, die Blitze passen irgendwie garnicht hinein, zumindestens so wie sie jetzt sind, dazu sind es zwei gleiche Blitze ... grml ... Ich denke die Augen sollten im Vordergrund stehen, wenn man das ganze noch einmal bearbeiten würde, könnte daraus echt ein cooles Bild erstehen. Edit: Ups habe das neue Bild noch nicht gesehen. Also das zweite Bild ist irgendwie komplett entgegengesetzt vom ersten. Ich finde du hättest es mit den Farben belassen sollen, ausser du willst es eher düster haben, so wie das zweite Bild rüber kommt. Finde die Blitze immer noch nicht gut ... entweder würde ich si komplett weg lassen, oder mit den Blitzen spielen, sofern es auf die düstere Art weiter gehen soll. Da es jetzt auf diese Art geändert wurde, würde ich dennoch noch einmal den Rasen verdunkeln, die Augen hier in dem Bild dann weiter in den Hintergrund treten lassen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
the dark eye
Oben