PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
The End
Beitrag
<blockquote data-quote="Caesarion2004" data-source="post: 2422272" data-attributes="member: 616563"><p>Ich liebe konstruktive und ausführliche Kritik... <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /></p><p></p><p>[USER=268578]@Anubisthe5[/USER] </p><p>Was mir jetzt bei deinen bisherigen Kreationen auffiel: Du steckst schon recht viel Zeit und Mühe in Details, aber vielleicht wäre es auch für den Moment nicht schlecht, wenn Du zunächst weniger Aufwand für Effekte und Hintergründe betreibst, sondern zunächst erst die gröberen Aspekte in den Griff bekommst. Du setzt sonst viel Zeit ein, für Sachen, die im Moment noch nicht so richtig wirken können, weil das Gesamtwerk noch nicht so richtig funzt. Möglicherweise wäre es sinnvoll, noch kleinere Schritte zu machen.</p><p>(Ich bin auch kein geduldiger Mensch und wenn ich ein bestimmtes Bild im Kopf habe, dann will ich das auch auf Biegen und Brechen jetzt so haben. Aber das ist meist keine gute Idee und klappt dann auch nicht so wie ich es will.) Nur als Vorschlag... <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Caesarion2004, post: 2422272, member: 616563"] Ich liebe konstruktive und ausführliche Kritik... :-) [USER=268578]@Anubisthe5[/USER] Was mir jetzt bei deinen bisherigen Kreationen auffiel: Du steckst schon recht viel Zeit und Mühe in Details, aber vielleicht wäre es auch für den Moment nicht schlecht, wenn Du zunächst weniger Aufwand für Effekte und Hintergründe betreibst, sondern zunächst erst die gröberen Aspekte in den Griff bekommst. Du setzt sonst viel Zeit ein, für Sachen, die im Moment noch nicht so richtig wirken können, weil das Gesamtwerk noch nicht so richtig funzt. Möglicherweise wäre es sinnvoll, noch kleinere Schritte zu machen. (Ich bin auch kein geduldiger Mensch und wenn ich ein bestimmtes Bild im Kopf habe, dann will ich das auch auf Biegen und Brechen jetzt so haben. Aber das ist meist keine gute Idee und klappt dann auch nicht so wie ich es will.) Nur als Vorschlag... :-) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
The End
Oben