PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
The_Doomed/website Kritik
Beitrag
<blockquote data-quote="QuasiOhneModo" data-source="post: 1374664"><p><strong>AW: The_Doomed/website Kritik</strong></p><p></p><p>mich spricht die seite garnicht an. </p><p>das logo ist als solches nicht zu erkennen.</p><p>was die schrift betrifft, hast du völlig daneben gegriffen, fließtext als auch die buttons. mit einer modernen grotesk für navi und von mir aus die myriad für den fließtext, würde sich die wirkung der seite schon um 180° drehen. sehe dir auch nochmal die buchstabenabstände an, thema kerning bzw. unterschneidung.</p><p>die navi-buttons finde ich einfach zu groß. die nehmen einfach zu viel platz ein und erschlagen den betrachter.</p><p></p><p>was mir gut gefällt ist die reduktion auf wenige farben.</p><p>die technische umsetzung finde ich auch gut gelungen. unpraktisch finde ich nur, dass sich die bilder bei vergrößerung in einem neuen tab öffnen. wenn man mehrere vergrößert betrachten möchte, beginnt ein klickmarathon. wenn ein bild groß betrachtet werden möchte, dann wäre es auch schön wenn man einfach auf "next" drücken könnte und das nächste auch schon in groß angezeigt werden würde.</p><p></p><p>ist aus meiner sicht zwar vieles negativ, aber das ermutigt vielleicht zur optimierung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="QuasiOhneModo, post: 1374664"] [b]AW: The_Doomed/website Kritik[/b] mich spricht die seite garnicht an. das logo ist als solches nicht zu erkennen. was die schrift betrifft, hast du völlig daneben gegriffen, fließtext als auch die buttons. mit einer modernen grotesk für navi und von mir aus die myriad für den fließtext, würde sich die wirkung der seite schon um 180° drehen. sehe dir auch nochmal die buchstabenabstände an, thema kerning bzw. unterschneidung. die navi-buttons finde ich einfach zu groß. die nehmen einfach zu viel platz ein und erschlagen den betrachter. was mir gut gefällt ist die reduktion auf wenige farben. die technische umsetzung finde ich auch gut gelungen. unpraktisch finde ich nur, dass sich die bilder bei vergrößerung in einem neuen tab öffnen. wenn man mehrere vergrößert betrachten möchte, beginnt ein klickmarathon. wenn ein bild groß betrachtet werden möchte, dann wäre es auch schön wenn man einfach auf "next" drücken könnte und das nächste auch schon in groß angezeigt werden würde. ist aus meiner sicht zwar vieles negativ, aber das ermutigt vielleicht zur optimierung. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
The_Doomed/website Kritik
Oben