PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
Thinking Particles und Hair
Beitrag
<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 1987455" data-attributes="member: 287288"><p><strong>AW: Thinking Particles und Hair</strong></p><p></p><p>Btw, hast Du Dein Augenmerk schonmal auf die TP Partikelbaker gerichtet? Das TP Partio ist wohl nichts für Dich da erst ab der R13, aber der Nitroman hat ja auch schonmal sowas gemacht:</p><p></p><p></p><p>Bin mir fast sicher: wenn TPs gebacken sind, dass dann auch die Haare aus den Objekten wachsen werden. Ich würd zwar keine 30,- drauf verwetten (soviel kostet das Tool vom Nitro, während TP Partio "Pay What You Want"-ware ist) weil ich nicht weiß, was die Baker genau tun. </p><p>Aber wenn Du mir einen Szenenausschnitt upst, könnte ich das mit Partio testen. Was natürlich immer noch keine Garantie für den Nitrobaker wäre. Aber wenn beide Baker einfach nur sämtliche Positions/Skalierungs/Rotationswerte pro Frame festhalten, ist das eigentlich kein Ding.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 1987455, member: 287288"] [b]AW: Thinking Particles und Hair[/b] Btw, hast Du Dein Augenmerk schonmal auf die TP Partikelbaker gerichtet? Das TP Partio ist wohl nichts für Dich da erst ab der R13, aber der Nitroman hat ja auch schonmal sowas gemacht: Bin mir fast sicher: wenn TPs gebacken sind, dass dann auch die Haare aus den Objekten wachsen werden. Ich würd zwar keine 30,- drauf verwetten (soviel kostet das Tool vom Nitro, während TP Partio "Pay What You Want"-ware ist) weil ich nicht weiß, was die Baker genau tun. Aber wenn Du mir einen Szenenausschnitt upst, könnte ich das mit Partio testen. Was natürlich immer noch keine Garantie für den Nitrobaker wäre. Aber wenn beide Baker einfach nur sämtliche Positions/Skalierungs/Rotationswerte pro Frame festhalten, ist das eigentlich kein Ding. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
Thinking Particles und Hair
Oben