PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Tiere in Bewegung
Beitrag
<blockquote data-quote="s4f" data-source="post: 1634584" data-attributes="member: 440685"><p><strong>AW: Tiere in Bewegung</strong></p><p></p><p>wurde dir auch das 70-200 f4 empfehlen.</p><p>es gibt auch gute gebrauchte schon für ca. 420,-.</p><p>sonst kannst du noch ein sigma 70-200 2.8 oder 50-150 2.8 nehmen.</p><p>abhängig davon wie schnell deine hunde sind brauchst du zeiten von ca. 1/800.</p><p>man darf das nicht unterschätzen. weniger als f4 solltest du nicht nehmen und vor allem USM oder HSM.</p><p></p><p>ich verkaufe gerade ein sigma 70-200 2.8 bei ebay. aus persönlicher erfahrung kann ich es empfehlen. allerdings sehe ich gerade, dass du eine frau bist und das sigma ist 2x so schwer wie das f4 von canon. meine frau benutzt daher lieber das canon.</p><p>ich selber hab damit keine probleme gehabt. hab auch schon das canon 2.8 beim bekannten reserviert.</p><p></p><p>eine FB wurde ich nicht nehmen, ist etwas unpraktisch, aber falls du willst dann ef 85 1.8 oder ef 135 2.0 (used 700,-). solltest du kein macro haben und irgendwann eins haben wollen, dann würde ich das ef 100 2.8L IS macro nehmen. kostet zwar mehr als 500,-, aber so hast du ein tele und ein super macro.</p><p>mit einem bereich 70-160mm solltest du gut auskommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="s4f, post: 1634584, member: 440685"] [b]AW: Tiere in Bewegung[/b] wurde dir auch das 70-200 f4 empfehlen. es gibt auch gute gebrauchte schon für ca. 420,-. sonst kannst du noch ein sigma 70-200 2.8 oder 50-150 2.8 nehmen. abhängig davon wie schnell deine hunde sind brauchst du zeiten von ca. 1/800. man darf das nicht unterschätzen. weniger als f4 solltest du nicht nehmen und vor allem USM oder HSM. ich verkaufe gerade ein sigma 70-200 2.8 bei ebay. aus persönlicher erfahrung kann ich es empfehlen. allerdings sehe ich gerade, dass du eine frau bist und das sigma ist 2x so schwer wie das f4 von canon. meine frau benutzt daher lieber das canon. ich selber hab damit keine probleme gehabt. hab auch schon das canon 2.8 beim bekannten reserviert. eine FB wurde ich nicht nehmen, ist etwas unpraktisch, aber falls du willst dann ef 85 1.8 oder ef 135 2.0 (used 700,-). solltest du kein macro haben und irgendwann eins haben wollen, dann würde ich das ef 100 2.8L IS macro nehmen. kostet zwar mehr als 500,-, aber so hast du ein tele und ein super macro. mit einem bereich 70-160mm solltest du gut auskommen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Tiere in Bewegung
Oben