PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Tierfotos ab 2017 und dann weiter
Beitrag
<blockquote data-quote="RWB" data-source="post: 2728042" data-attributes="member: 373130"><p>schöne Aufnahmen Kerstin. Wenn ich die Fotos aufrufe, bekomme ich 16 Betrachtungen für den Eisvogel, 10 für die Libelle und 8 für die Weswpe angezeigt. Schade, sie hätten mehr verdient.</p><p>Den Eisvogel würde ich noch etwas entrauschen. [USER=452229]@Andre[/USER]-s hatte mir zu einer Besprechung eine Photoshop-Aktion zum Entrauschen geschickt. Die Besprechung war öffentlich, ich denke nicht, dass er was dagegen hat, wenn ich sie weitergebe. Ich muss sie nur erst finden. Und wenn du sie haben willst.</p><p>Die Libelle ist genau am Kopf scharf - gut. Da, wo die action ist. Der Hintergrund ist ruhig und gleichförmig. Da stört nichts, was den Blick ablenken könnte. Genauso wie bei der Wespenaufnahme, ein absolut gleichmässiger HG: perfekt.</p><p>Der Bläuling hat eine perfekte Schärfe, da ist allerdings, als kleines Manko, der HG unruhig. Gut, Gemeckere auf hohem Niveau.</p><p>Den Vergleich hast du selbst zum Wespenfoto. So ein gleichmässiger HG ist nicht zu toppen. Das Auge sucht nicht lange, geht sofort zum Hauptmotiv.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RWB, post: 2728042, member: 373130"] schöne Aufnahmen Kerstin. Wenn ich die Fotos aufrufe, bekomme ich 16 Betrachtungen für den Eisvogel, 10 für die Libelle und 8 für die Weswpe angezeigt. Schade, sie hätten mehr verdient. Den Eisvogel würde ich noch etwas entrauschen. [USER=452229]@Andre[/USER]-s hatte mir zu einer Besprechung eine Photoshop-Aktion zum Entrauschen geschickt. Die Besprechung war öffentlich, ich denke nicht, dass er was dagegen hat, wenn ich sie weitergebe. Ich muss sie nur erst finden. Und wenn du sie haben willst. Die Libelle ist genau am Kopf scharf - gut. Da, wo die action ist. Der Hintergrund ist ruhig und gleichförmig. Da stört nichts, was den Blick ablenken könnte. Genauso wie bei der Wespenaufnahme, ein absolut gleichmässiger HG: perfekt. Der Bläuling hat eine perfekte Schärfe, da ist allerdings, als kleines Manko, der HG unruhig. Gut, Gemeckere auf hohem Niveau. Den Vergleich hast du selbst zum Wespenfoto. So ein gleichmässiger HG ist nicht zu toppen. Das Auge sucht nicht lange, geht sofort zum Hauptmotiv. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Tierfotos ab 2017 und dann weiter
Oben