PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
TION 2011 der Thread
Beitrag
<blockquote data-quote="ackermaennchen" data-source="post: 1813627" data-attributes="member: 4585"><p style="text-align: center"></p><p></p><p>Am 24.+25 September findet in Köln die diesjährige TION statt, auch PSD-Tutorials.de wird auf der TION verteten sein.</p><p></p><p>Neben einigen Usern werden z.B. unsere Admins, Stefan und Matthias und auch etliche Moderatoren, wie Pepexx, Drezdany,Reckordzeitstudio etc mit vor Ort sein.</p><p></p><p>Ein besonderes Highlight wird für PSD-Tutorials.de wohl der Vortrag unseres Moderators PhSn sein, er wird als Nachwuchsreferent zum Thema After Effects auf die Bühne treten.</p><p></p><p>Neben Informationen soll dieser Thread auch dazu dienen euch auszutauschen, Fahrgemeinschaften bilden,Tips zu freien Zimmern geben, sofern ihr noch kein Hoitel gebucht habt etc. und natürlich wollen auch wir wissen, welche unserer User werden wir auf der TIOn begrüßen dürfen.</p><p></p><p>Übrigens wer noch kein Ticket hat, es ist noch nicht zu spät, es gibt exclusiv für Mitglieder von PSD-Tutorials.de einen Vorteilspreis von 149, statt 189 ,- Euro. Nähere Infos findet ihr dazu in unseren News. Hier nochmal der Link zum Artikel: </p><p></p><p></p><p>Teilnehmer TION 2011</p><p></p><p></p><p><strong>Moderatoren/Admins</strong></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Stefan</li> <li data-xf-list-type="ul">Matthias</li> <li data-xf-list-type="ul">reckordzeitstudio</li> <li data-xf-list-type="ul">pepexx</li> <li data-xf-list-type="ul">ackermaennchen</li> <li data-xf-list-type="ul">PhSn</li> <li data-xf-list-type="ul">Drezdany</li> <li data-xf-list-type="ul">Minaya</li> <li data-xf-list-type="ul">stellamarina</li> <li data-xf-list-type="ul">cebito</li> <li data-xf-list-type="ul">Sargas</li> </ul><p></p><p><strong>User</strong></p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul"> Black-Hat</li> <li data-xf-list-type="ul"> Cassis9</li> <li data-xf-list-type="ul"> shuilar</li> <li data-xf-list-type="ul"> I3IackHusky</li> <li data-xf-list-type="ul"> LaClaudine</li> <li data-xf-list-type="ul"> Jana</li> <li data-xf-list-type="ul"> pascal-bajorat</li> <li data-xf-list-type="ul"> krofta</li> <li data-xf-list-type="ul"> einstein64k</li> <li data-xf-list-type="ul"> newart</li> <li data-xf-list-type="ul"> medienfux</li> </ul><p></p><p></p><p><strong> Unterkünfte/Hotels</strong></p><p></p><p>• Hotel Weber (<a href="http://www.hotelweber.de" target="_blank">www.hotelweber.de</a>)</p><p>• Hotel Christina (<a href="http://www.hotelchristina.de" target="_blank">www.hotelchristina.de</a></p><p>• Hostel A&O (<a href="http://www.aohostels.com/de/koeln/hotel-koeln/hotel/info/" target="_blank">http://www.aohostels.com/de/koeln/hotel-koeln/hotel/info/</a>)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ackermaennchen, post: 1813627, member: 4585"] [CENTER][/CENTER] Am 24.+25 September findet in Köln die diesjährige TION statt, auch PSD-Tutorials.de wird auf der TION verteten sein. Neben einigen Usern werden z.B. unsere Admins, Stefan und Matthias und auch etliche Moderatoren, wie Pepexx, Drezdany,Reckordzeitstudio etc mit vor Ort sein. Ein besonderes Highlight wird für PSD-Tutorials.de wohl der Vortrag unseres Moderators PhSn sein, er wird als Nachwuchsreferent zum Thema After Effects auf die Bühne treten. Neben Informationen soll dieser Thread auch dazu dienen euch auszutauschen, Fahrgemeinschaften bilden,Tips zu freien Zimmern geben, sofern ihr noch kein Hoitel gebucht habt etc. und natürlich wollen auch wir wissen, welche unserer User werden wir auf der TIOn begrüßen dürfen. Übrigens wer noch kein Ticket hat, es ist noch nicht zu spät, es gibt exclusiv für Mitglieder von PSD-Tutorials.de einen Vorteilspreis von 149, statt 189 ,- Euro. Nähere Infos findet ihr dazu in unseren News. Hier nochmal der Link zum Artikel: Teilnehmer TION 2011 [B]Moderatoren/Admins[/B] [LIST] [*]Stefan [*]Matthias [*]reckordzeitstudio [*]pepexx [*]ackermaennchen [*]PhSn [*]Drezdany [*]Minaya [*]stellamarina [*]cebito [*]Sargas [/LIST] [B]User[/B] [LIST] [*] Black-Hat [*] Cassis9 [*] shuilar [*] I3IackHusky [*] LaClaudine [*] Jana [*] pascal-bajorat [*] krofta [*] einstein64k [*] newart [*] medienfux [/LIST] [B] Unterkünfte/Hotels[/B] • Hotel Weber ([URL="http://www.hotelweber.de"]www.hotelweber.de[/URL]) • Hotel Christina ([URL="http://www.hotelchristina.de"]www.hotelchristina.de[/URL] • Hostel A&O ([URL]http://www.aohostels.com/de/koeln/hotel-koeln/hotel/info/[/URL]) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
TION 2011 der Thread
Oben