PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
TION 2011 der Thread
Beitrag
<blockquote data-quote="Minaya" data-source="post: 1815488" data-attributes="member: 193560"><p><strong>AW: TION 2011 der Thread</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ihr beiden habt mit mir noch einen Zuschauer zusätzlich, das lass ich mir doch nicht entgehen wenn Leute aus unseren Reihen nen Vortrag halten auf der TION, ansonsten freue ich mich auch schon die Jungs & Mädels hier aus dem Forum in echt zu erleben ^^</p><p></p><p>Für alle die finden dass die Bahn zu teuer ist. Schaut euch ruhig mal nach ner Flugverbindung um, oftmals zahlt man dafür weitaus weniger als für die Bahn <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> Und auch kurzfristig sind günstige Flüge öfters noch zu kriegen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> Das geht zdem schneller und meist auch stressfreier als mit der Bahn oder dem Auto.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Minaya, post: 1815488, member: 193560"] [b]AW: TION 2011 der Thread[/b] Ihr beiden habt mit mir noch einen Zuschauer zusätzlich, das lass ich mir doch nicht entgehen wenn Leute aus unseren Reihen nen Vortrag halten auf der TION, ansonsten freue ich mich auch schon die Jungs & Mädels hier aus dem Forum in echt zu erleben ^^ Für alle die finden dass die Bahn zu teuer ist. Schaut euch ruhig mal nach ner Flugverbindung um, oftmals zahlt man dafür weitaus weniger als für die Bahn ;) Und auch kurzfristig sind günstige Flüge öfters noch zu kriegen :) Das geht zdem schneller und meist auch stressfreier als mit der Bahn oder dem Auto. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
TION 2011 der Thread
Oben