PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
TION 2011 der Thread
Beitrag
<blockquote data-quote="pepexx" data-source="post: 1835714" data-attributes="member: 12960"><p><strong>AW: TION 2011 der Thread</strong></p><p></p><p>Videos nur soweit sie die Vorträge selbst betreffen. Fotos können aber gemacht werden.</p><p></p><p>V2B filmt die Vorträge mit und dort wird dann (wie im letzten Jahr auch) die Vortragsreihe als DVD zu erwerben sein. Der Preis für diese Vortrags-CD war allerdings recht happig (109,--), zumal es ja auch "nur" Vorträge und keine echten Workshops waren. </p><p></p><p>Mal sehen, ob sich dieses Jahr was ändert.</p><p></p><p>Ansonsten postete wohl auch jeder Blog, der was auf sich hält, während und nach der Tion Live-Berichte und Status-Meldungen. Empfehlenswert daher, für die kommenden Tage bei Google einen Alert mit "Tion 2011" oder "Tion" einzurichten, dann bekommt man jeden Tag automatisch den Überblick der Neuigkeiten ins Postfach.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pepexx, post: 1835714, member: 12960"] [b]AW: TION 2011 der Thread[/b] Videos nur soweit sie die Vorträge selbst betreffen. Fotos können aber gemacht werden. V2B filmt die Vorträge mit und dort wird dann (wie im letzten Jahr auch) die Vortragsreihe als DVD zu erwerben sein. Der Preis für diese Vortrags-CD war allerdings recht happig (109,--), zumal es ja auch "nur" Vorträge und keine echten Workshops waren. Mal sehen, ob sich dieses Jahr was ändert. Ansonsten postete wohl auch jeder Blog, der was auf sich hält, während und nach der Tion Live-Berichte und Status-Meldungen. Empfehlenswert daher, für die kommenden Tage bei Google einen Alert mit "Tion 2011" oder "Tion" einzurichten, dann bekommt man jeden Tag automatisch den Überblick der Neuigkeiten ins Postfach. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
TION 2011 der Thread
Oben