PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
TION 2011 der Thread
Beitrag
<blockquote data-quote="cebito" data-source="post: 1837128" data-attributes="member: 173078"><p><strong>AW: TION 2011 der Thread</strong></p><p></p><p>So, nachdem ich vor anderthalb Stunden wieder daheim aufgeschlagen bin, hier ein Kurzabriss:</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">tolle Stimmung,</li> <li data-xf-list-type="ul">tolle Leute,</li> <li data-xf-list-type="ul">tolles Essen,</li> <li data-xf-list-type="ul">lecker Bier (nicht aus Fingerhüten :lol: ),</li> <li data-xf-list-type="ul">hmm, naja... - Hotel,</li> <li data-xf-list-type="ul">super Wetter,</li> <li data-xf-list-type="ul">mega viel Input,</li> <li data-xf-list-type="ul">Arbeitsspeicher voll,</li> <li data-xf-list-type="ul">Geldbörse leer :uhm:</li> </ul><p>also Alles in Allem ein rundum gelungenes Wochenende. Kommt gut heim, die ihr noch unterwegs seid und Glückwunsch Minaya zum Wacom :hmpf:<img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> und auch den anderen Preisabstaubern... :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cebito, post: 1837128, member: 173078"] [b]AW: TION 2011 der Thread[/b] So, nachdem ich vor anderthalb Stunden wieder daheim aufgeschlagen bin, hier ein Kurzabriss: [LIST] [*]tolle Stimmung, [*]tolle Leute, [*]tolles Essen, [*]lecker Bier (nicht aus Fingerhüten :lol: ), [*]hmm, naja... - Hotel, [*]super Wetter, [*]mega viel Input, [*]Arbeitsspeicher voll, [*]Geldbörse leer :uhm: [/LIST] also Alles in Allem ein rundum gelungenes Wochenende. Kommt gut heim, die ihr noch unterwegs seid und Glückwunsch Minaya zum Wacom :hmpf:;):D und auch den anderen Preisabstaubern... :lol: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
TION 2011 der Thread
Oben