PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
TION 2011 der Thread
Beitrag
<blockquote data-quote="Minaya" data-source="post: 1837439" data-attributes="member: 193560"><p><strong>AW: TION 2011 der Thread</strong></p><p></p><p>Hey Leute, </p><p></p><p>Ich möchte euch allen danken für das tolle Wochenende, die TION an sich war ja schon klasse,</p><p>aber das Treffen und Kennenlernen mit den Psd-lern hat dem Ganzen das I-Tüpfelchen aufgesetzt.</p><p></p><p>Ich bin echt schon auf die ganzen Bilder gespannt, ich selbst hab leider kaum Fotos gemacht, aber</p><p>es gab ja auch genügend andere Paparazzi unter uns *fg* </p><p></p><p>Ich finds toll dass ich die Gelegenheit hatte einige aus dem Forum in echt kennen zu lernen.</p><p>Ich werd auf jedenfalls mein Möglichstes tun um nächstes Jahr wieder dabei sein zu können.</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Minaya</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Minaya, post: 1837439, member: 193560"] [b]AW: TION 2011 der Thread[/b] Hey Leute, Ich möchte euch allen danken für das tolle Wochenende, die TION an sich war ja schon klasse, aber das Treffen und Kennenlernen mit den Psd-lern hat dem Ganzen das I-Tüpfelchen aufgesetzt. Ich bin echt schon auf die ganzen Bilder gespannt, ich selbst hab leider kaum Fotos gemacht, aber es gab ja auch genügend andere Paparazzi unter uns *fg* Ich finds toll dass ich die Gelegenheit hatte einige aus dem Forum in echt kennen zu lernen. Ich werd auf jedenfalls mein Möglichstes tun um nächstes Jahr wieder dabei sein zu können. Liebe Grüße Minaya [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
TION 2011 der Thread
Oben