PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
Tipp! Zeitraffer mit ProDAD Respeedr
Beitrag
<blockquote data-quote="Jürgen Wanninger" data-source="post: 2740447" data-attributes="member: 783853"><p>Gerne. ProDAD stellt ja noch eine Reihe weiterer Software für den engagierten Videofilmer her. Am bekanntesten ist wohl ihr Mercalli, das ungeheuer gute Ergebnisse bei der Videostabilisierung bietet. Es kann auch ungleichmäßige Zooms und Schwenks glätten. Das Programm gibt es als Stand-alone oder Plugin für verschiedene Video-Editoren.</p><p>Der Knaller ist ihr neuestes Werk 'Hide'. Das ist allerdings doch etwas teuer (500 Euro). Ich besitze es deshalb nicht, habe mir aber die vielen Demovideos angesehen, was es kann. Damit kannst Du Dinge, die Dir durch den Film laufen, fahren usw. nachträglich verschwinden lassen. Voraussetzung ist natürlich, dass der Bereich irgendwann im Film frei sichtbar und nicht veränderlich ist. Dann gibt es mit DeFishr noch ein nützliches Tool, mit dem man die manchmal extremen Verzerrungen einiger Actioncams korrigieren kann ohne das Weitwinkel zu stark einzuschränken.</p><p>Daneben gibt es noch ein paar weitere Tools, für die ich jetzt weniger eine Verwendung habe und die ich nur von den Demos her oberflächlich kenne. Soll ja auch kein Werbetext werden hier. Hier findet man das produktangebot: <a href="https://www.prodad.com/Startseite-29756,l-de.html" target="_blank">https://www.prodad.com/Startseite-29756,l-de.html</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jürgen Wanninger, post: 2740447, member: 783853"] Gerne. ProDAD stellt ja noch eine Reihe weiterer Software für den engagierten Videofilmer her. Am bekanntesten ist wohl ihr Mercalli, das ungeheuer gute Ergebnisse bei der Videostabilisierung bietet. Es kann auch ungleichmäßige Zooms und Schwenks glätten. Das Programm gibt es als Stand-alone oder Plugin für verschiedene Video-Editoren. Der Knaller ist ihr neuestes Werk 'Hide'. Das ist allerdings doch etwas teuer (500 Euro). Ich besitze es deshalb nicht, habe mir aber die vielen Demovideos angesehen, was es kann. Damit kannst Du Dinge, die Dir durch den Film laufen, fahren usw. nachträglich verschwinden lassen. Voraussetzung ist natürlich, dass der Bereich irgendwann im Film frei sichtbar und nicht veränderlich ist. Dann gibt es mit DeFishr noch ein nützliches Tool, mit dem man die manchmal extremen Verzerrungen einiger Actioncams korrigieren kann ohne das Weitwinkel zu stark einzuschränken. Daneben gibt es noch ein paar weitere Tools, für die ich jetzt weniger eine Verwendung habe und die ich nur von den Demos her oberflächlich kenne. Soll ja auch kein Werbetext werden hier. Hier findet man das produktangebot: [URL]https://www.prodad.com/Startseite-29756,l-de.html[/URL] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
Tipp! Zeitraffer mit ProDAD Respeedr
Oben