PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Tipps zum Kauf eines Objektivs
Beitrag
<blockquote data-quote="fuchs50" data-source="post: 1869655" data-attributes="member: 265755"><p><strong>AW: Tipps zum Kauf eines Objektivs</strong></p><p></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Hallo,</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">ich besitze die Canon 1000D seit 3 Jahren und bin mit der Kamera zufrieden. Die 1000D ist grundsätzlich zu empfehlen wenn man kein so großes Budget hat. Das größte Plus ist für mich das geringe Gewicht. Außerdem ist sie sehr kompakt, liegt gut in der Hand und hat alle wichtigen Funktionen.</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Das mitgelieferte Kiteobjektiv hat seine Schwächen, besonders bei der Tiefenschärfe. Aber man kann bei dem Preis auch nichts besseres erwarten. Für den Anfang kommt man aber damit gut zurecht und später kann man sich immer noch ein besseres Objektiv dazu kaufen.</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Wenn du noch weitere detailierte Fragen hast stehe ich dir gerne zur Verfügung.</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">LG Heidi</span> </p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fuchs50, post: 1869655, member: 265755"] [b]AW: Tipps zum Kauf eines Objektivs[/b] [FONT=Arial]Hallo,[/FONT] [FONT=Arial]ich besitze die Canon 1000D seit 3 Jahren und bin mit der Kamera zufrieden. Die 1000D ist grundsätzlich zu empfehlen wenn man kein so großes Budget hat. Das größte Plus ist für mich das geringe Gewicht. Außerdem ist sie sehr kompakt, liegt gut in der Hand und hat alle wichtigen Funktionen.[/FONT] [FONT=Arial]Das mitgelieferte Kiteobjektiv hat seine Schwächen, besonders bei der Tiefenschärfe. Aber man kann bei dem Preis auch nichts besseres erwarten. Für den Anfang kommt man aber damit gut zurecht und später kann man sich immer noch ein besseres Objektiv dazu kaufen.[/FONT] [FONT=Arial]Wenn du noch weitere detailierte Fragen hast stehe ich dir gerne zur Verfügung.[/FONT] [FONT=Arial]LG Heidi[/FONT] [FONT=Arial][/FONT] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Tipps zum Kauf eines Objektivs
Oben