PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[Tobi's Bilder] Websitekritik
Beitrag
<blockquote data-quote="Mr_Quick" data-source="post: 1745621" data-attributes="member: 407035"><p><strong>AW: [Tobi's Bilder] Websitekritik</strong></p><p></p><p>Mich wundert es nur sehr.</p><p>Wenn Du es nur für dich und deinen Freund oder Freunde verwenden möchtest.</p><p>Dass diese Page mit richtiger Domain bei der Telekom gehostet ist.</p><p>Da hättest Du auch zu einem Freehoster gehen können und eine DYN Domain aufschalten lassen dürfen.</p><p></p><p>Das Impressum ist fehlerhaft.</p><p>(Wer bist Du usw.)</p><p>Deine AGB sind nirgendwo definiert und neber dem Haken werde ich Sie nicht lesen.</p><p>(Dazu geht die noch in einer neuen Seite auf, wo mit der gesamten Page nichts mehr zum tun hat).</p><p></p><p></p><p>Vom Design her vielleicht gut gedacht, aber auf meinem Monitor, sehr verloren.</p><p>Da keine Struktur gegeben ist. (Anfang und Ende - seitlich gesehen).</p><p></p><p>Schau mal --- >>> <a href="http://bilderbunker2.ath.cx/" target="_blank">hier</a></p><p></p><p>Das Impressum dieser Seite ist vielleicht nicht das beste, aber alle wichtigen Information und Strukturen sind vorhanden. (So als Anmerkung für deine Seite).</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Mr.Quick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mr_Quick, post: 1745621, member: 407035"] [b]AW: [Tobi's Bilder] Websitekritik[/b] Mich wundert es nur sehr. Wenn Du es nur für dich und deinen Freund oder Freunde verwenden möchtest. Dass diese Page mit richtiger Domain bei der Telekom gehostet ist. Da hättest Du auch zu einem Freehoster gehen können und eine DYN Domain aufschalten lassen dürfen. Das Impressum ist fehlerhaft. (Wer bist Du usw.) Deine AGB sind nirgendwo definiert und neber dem Haken werde ich Sie nicht lesen. (Dazu geht die noch in einer neuen Seite auf, wo mit der gesamten Page nichts mehr zum tun hat). Vom Design her vielleicht gut gedacht, aber auf meinem Monitor, sehr verloren. Da keine Struktur gegeben ist. (Anfang und Ende - seitlich gesehen). Schau mal --- >>> [URL="http://bilderbunker2.ath.cx/"]hier[/URL] Das Impressum dieser Seite ist vielleicht nicht das beste, aber alle wichtigen Information und Strukturen sind vorhanden. (So als Anmerkung für deine Seite). Gruß Mr.Quick [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[Tobi's Bilder] Websitekritik
Oben