PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Traumberuf Mediengestalter
Beitrag
<blockquote data-quote="Sandra Kaufmann" data-source="post: 2762740"><p>Ich weiß zwar nicht wie annabellkiara darauf kommt das die AA jedem das aufdrückt oder freiwillig das anbietet, ist vielleicht aber auch Bundesland abhängig.Meine Erfahrung ist eine Andere. Knapp 1 Jahr mußte ich dafür kämpften um Mediengestalter Digital und Print als Umschulung zu bekommen.Dies ist mein Traumberuf, weil ich kreativ sein kann und dabei auch Spaß haben werde. (Gibt noch einige Gründe, aber das wird sonst ein Endlostext *smile*)Es ist richtig die Printmedien werden zunehmens weniger, aber es gibt auch noch reichlich im Web zu arbeiten.Überlegt mal all die Firmen, die umrüsten müßen und mit der Zeit gehen wollen, um die Zielgruppen zu erreichen etc.So schnell werden die nicht abgedeckt werden und danach kommen die neuen zukünftigen Werbemittel.Ich persönlich sehe da noch reichlich Potenzial zum ausschöpfen und Chancen um reinzukommen.Wie in jedem Beruf ist es aber auch das Wichtigste, dass man von seiner Arbeit etwas versteht!UND leider ist es wie in jedem Beruf das sowohl Berufsanfänger als auch Mütter es schwerer haben.Ich hoffe das es in Punkto Erfahrung vielleicht auch bei manchen Firmen mal ankommt, dass es auch zum Vorteil sein kann. Anfänger sind meist frisch, motiviert und wollen etwas schaffen.Uns allen wünsche ich viel Erfolg um in dem Beruf bleiben zu können und dabei neben Spaß auch genug Erfolg zu haben.Liebe Grüße Sandra</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sandra Kaufmann, post: 2762740"] Ich weiß zwar nicht wie annabellkiara darauf kommt das die AA jedem das aufdrückt oder freiwillig das anbietet, ist vielleicht aber auch Bundesland abhängig.Meine Erfahrung ist eine Andere. Knapp 1 Jahr mußte ich dafür kämpften um Mediengestalter Digital und Print als Umschulung zu bekommen.Dies ist mein Traumberuf, weil ich kreativ sein kann und dabei auch Spaß haben werde. (Gibt noch einige Gründe, aber das wird sonst ein Endlostext *smile*)Es ist richtig die Printmedien werden zunehmens weniger, aber es gibt auch noch reichlich im Web zu arbeiten.Überlegt mal all die Firmen, die umrüsten müßen und mit der Zeit gehen wollen, um die Zielgruppen zu erreichen etc.So schnell werden die nicht abgedeckt werden und danach kommen die neuen zukünftigen Werbemittel.Ich persönlich sehe da noch reichlich Potenzial zum ausschöpfen und Chancen um reinzukommen.Wie in jedem Beruf ist es aber auch das Wichtigste, dass man von seiner Arbeit etwas versteht!UND leider ist es wie in jedem Beruf das sowohl Berufsanfänger als auch Mütter es schwerer haben.Ich hoffe das es in Punkto Erfahrung vielleicht auch bei manchen Firmen mal ankommt, dass es auch zum Vorteil sein kann. Anfänger sind meist frisch, motiviert und wollen etwas schaffen.Uns allen wünsche ich viel Erfolg um in dem Beruf bleiben zu können und dabei neben Spaß auch genug Erfolg zu haben.Liebe Grüße Sandra [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Traumberuf Mediengestalter
Oben