PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
TreKKer`s digitalen Gehversuche...
Beitrag
<blockquote data-quote="ggvideo" data-source="post: 2024438"><p><strong>AW: TreKKer`s digitalen Gehversuche...</strong></p><p></p><p></p><p>"Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz."</p><p>Bruno Walter (1876-1958),</p><p></p><p>Wenn das Deine Meinung und Dein Verständnis für Kunst ist, dann ist das für mich in Ordnung. Ich habe andere Maßstäbe, ich liebe Malerei, Musik, Lyrik und die wirklich Großen, die das geschaffen haben. Wer sich mit Dürer, Leonardo da Vinci oder erst recht Picasso beschäftigt hat, der weiß das es viele Phasen und Facetten ihrer Kunst gibt und wer die sozialen Lebensumstände der ganz Großen kennt, der weiß das es oft nackter Überlebenskampf war und das viele der uns bekannten Werke aus Geldnot und Termindruck von den Schülern kreiert wurden. Ich habe auch nicht behauptet, dass ich die absolute Wahrheit kenne, oder über das Wasser laufen kann. Ich glaube an das Schöne in dem, was für mich Kunst ist. In einem Gästebuch einer Ausstellung moderner Kunst stand: "Kunst ist das, was man nicht versteht!" Jeder hat auf seine Art recht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ggvideo, post: 2024438"] [b]AW: TreKKer`s digitalen Gehversuche...[/b] "Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz." Bruno Walter (1876-1958), Wenn das Deine Meinung und Dein Verständnis für Kunst ist, dann ist das für mich in Ordnung. Ich habe andere Maßstäbe, ich liebe Malerei, Musik, Lyrik und die wirklich Großen, die das geschaffen haben. Wer sich mit Dürer, Leonardo da Vinci oder erst recht Picasso beschäftigt hat, der weiß das es viele Phasen und Facetten ihrer Kunst gibt und wer die sozialen Lebensumstände der ganz Großen kennt, der weiß das es oft nackter Überlebenskampf war und das viele der uns bekannten Werke aus Geldnot und Termindruck von den Schülern kreiert wurden. Ich habe auch nicht behauptet, dass ich die absolute Wahrheit kenne, oder über das Wasser laufen kann. Ich glaube an das Schöne in dem, was für mich Kunst ist. In einem Gästebuch einer Ausstellung moderner Kunst stand: "Kunst ist das, was man nicht versteht!" Jeder hat auf seine Art recht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
TreKKer`s digitalen Gehversuche...
Oben