PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Tropfsteinhöhle
Beitrag
<blockquote data-quote="Ackbar" data-source="post: 1493264" data-attributes="member: 44582"><p><strong>AW: Tropfsteinhöhle</strong></p><p></p><p>Ok, den Blitz kannst du Zuhause lassen, da er nicht als Slave funktioniert. Und frontal Blitzen dürfte nicht den gewünschten Effekt erzielen. </p><p></p><p>Bei der D90 würde ich nicht übe ISO 800 gehen, lieber ISO 400. Da wirst du also das Stativ dringend brauchen. Gut wäre auch ein Fernauslöser. Wenn du keinen hast, würde ich sowas noch besorgen, vom Fremdhersteller kosten die ca. 20?. Wenn du das nicht willst, nutze den 2s Selbstauslöser um Verwacklungen zu minimieren. Außerdem die Spiegelvorauslösung benutzen. </p><p></p><p>Ich weiß nicht, wie gut du dich mit den Grundlaen der Fotografie auskennst, deshalb würde ich dich bitten etwas konkretere Fragen zu stellen, falls dir diese Informationen noch nicht reichen. Sonst kann man ja ewig erzählen und sagt dabei lauter Dingem die du schon längst weißt <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ackbar, post: 1493264, member: 44582"] [b]AW: Tropfsteinhöhle[/b] Ok, den Blitz kannst du Zuhause lassen, da er nicht als Slave funktioniert. Und frontal Blitzen dürfte nicht den gewünschten Effekt erzielen. Bei der D90 würde ich nicht übe ISO 800 gehen, lieber ISO 400. Da wirst du also das Stativ dringend brauchen. Gut wäre auch ein Fernauslöser. Wenn du keinen hast, würde ich sowas noch besorgen, vom Fremdhersteller kosten die ca. 20?. Wenn du das nicht willst, nutze den 2s Selbstauslöser um Verwacklungen zu minimieren. Außerdem die Spiegelvorauslösung benutzen. Ich weiß nicht, wie gut du dich mit den Grundlaen der Fotografie auskennst, deshalb würde ich dich bitten etwas konkretere Fragen zu stellen, falls dir diese Informationen noch nicht reichen. Sonst kann man ja ewig erzählen und sagt dabei lauter Dingem die du schon längst weißt ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Tropfsteinhöhle
Oben