PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
TutKit.com jetzt auch monatlich kündbar
Beitrag
<blockquote data-quote="01er" data-source="post: 2769217" data-attributes="member: 232903"><p>Wer das PSD in seinem Namen trägt ist wohl geradezu verpflichtet Einnahmen nach einem Abo-Modell zu generieren.Aber Spaß beiseite: Die monatliche Kündigung ist sicher nicht Sameriterisch sondern eher monetär begründet. Das kann ich natürlich nicht beurteilen.Ein großes Problem ist allerdings Qualität und Niveau vieler Beiträge. Ich hatte mir mittels eines kostenlosen 24-Stunden-Probeabos u.A. ein paar der beworbenen Affinity „Praxis-Tutorial<s>“ von Norbert Schumann angeschaut.Ich muss leider sagen, diese Tutorials sind eine einzige chaotische und sprunghafte Dampfplauderei – völlig ungeeignet, dieses Programm zu erlernen. In einem dieser Videos machte er z.B. über zehn Minuten etwas und stellte dann fest, dass es so nicht funktioniert und probierte es auf eine andere Weise. Und natürlich war nicht er daran schuld, sondern das Programm und irgendwelche anderen Umstände. Das Ganze immer mit einem Wortschwall, dass einem die Birne dreht.Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, Norbert Schumann dabei zuzuschauen, wie er selbst gerade das Programm erlernt.Dieser neuen aufstrebenden Affinity-Software tut das nicht gut. Es gibt wesentlich bessere Tutorials zu diesem Thema. Aus Fairness und um nicht mit eventuellen AGB-Bestimmungen zu kollidieren, erspare ich mir hier entsprechende Hinweise.Dies ist nur ein Beispiel dafür, was für eine große Wundertüte ein Abo sein kann.</s></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="01er, post: 2769217, member: 232903"] Wer das PSD in seinem Namen trägt ist wohl geradezu verpflichtet Einnahmen nach einem Abo-Modell zu generieren.Aber Spaß beiseite: Die monatliche Kündigung ist sicher nicht Sameriterisch sondern eher monetär begründet. Das kann ich natürlich nicht beurteilen.Ein großes Problem ist allerdings Qualität und Niveau vieler Beiträge. Ich hatte mir mittels eines kostenlosen 24-Stunden-Probeabos u.A. ein paar der beworbenen Affinity „Praxis-Tutorial[s]“ von Norbert Schumann angeschaut.Ich muss leider sagen, diese Tutorials sind eine einzige chaotische und sprunghafte Dampfplauderei – völlig ungeeignet, dieses Programm zu erlernen. In einem dieser Videos machte er z.B. über zehn Minuten etwas und stellte dann fest, dass es so nicht funktioniert und probierte es auf eine andere Weise. Und natürlich war nicht er daran schuld, sondern das Programm und irgendwelche anderen Umstände. Das Ganze immer mit einem Wortschwall, dass einem die Birne dreht.Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, Norbert Schumann dabei zuzuschauen, wie er selbst gerade das Programm erlernt.Dieser neuen aufstrebenden Affinity-Software tut das nicht gut. Es gibt wesentlich bessere Tutorials zu diesem Thema. Aus Fairness und um nicht mit eventuellen AGB-Bestimmungen zu kollidieren, erspare ich mir hier entsprechende Hinweise.Dies ist nur ein Beispiel dafür, was für eine große Wundertüte ein Abo sein kann.[/s] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
News
News
TutKit.com jetzt auch monatlich kündbar
Oben