PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Tutorial ausführlicher?
Beitrag
<blockquote data-quote="craven_o_connor" data-source="post: 1442113" data-attributes="member: 232081"><p><strong>AW: Tutorial ausführlicher?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p> <span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Hallo Pixxxelschubser, danke für deine Antwort. </span></span></p><p> <span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Etwas klarer: </span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Es geht um eine Datei (mein Logo, kein Text) die in Photoshop erstellt wurde (mit transparenten Hintergrund) welche ich nun mit Illustrator CS4 geöffnet habe. </span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Weshalb ich im Illu bin wäre dir klar gewesen wenn du das „Hell of Tutorial“, um welches ja schlussendlich geht, angeschaut hättest. Da Beginnt nämlich die Arbeit.</span></span></p><p> <span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Du hast natürlich recht, das was ich meine befindet sich in der Palette und in keinem Menü. </span></span></p><p> <span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Dieses Icon meine ich</span></span></p><p> </p><p></p><p> <span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Ich habe hier gelesen, dass man beim deaktivieren dieses Icons Transparenz erhält: </span></span></p><p> </p><p></p><p> <span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Um welchen 3d Effekt es geht, wäre dir ebenfalls klar gewesen wenn du das Tutorial angeschaut hättest. Es geht um den „Extrude and Bevel“ Effekt. </span></span></p><p> <span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Kurz, Ich habe das: </span></span></p><p> <span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">http://img580.imageshack.us/img580/971/unbenanntmk.jpg</span></span></p><p></p><p> <span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Möchte es aber so (mit meinem Logo): </span></span></p><p> <span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">http://img291.imageshack.us/img291/7806/helli.jpg</span></span></p><p></p><p> <span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Ich habe das Logo durch einen gelben Kreis ersetzt weil mein Logo noch nicht geschützt ist und ich es noch nicht publizieren will. Das Endresultat fällt jedoch gleich aus. </span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="craven_o_connor, post: 1442113, member: 232081"] [b]AW: Tutorial ausführlicher?[/b] [FONT=Verdana][SIZE=2]Hallo Pixxxelschubser, danke für deine Antwort. [/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana][SIZE=2]Etwas klarer: Es geht um eine Datei (mein Logo, kein Text) die in Photoshop erstellt wurde (mit transparenten Hintergrund) welche ich nun mit Illustrator CS4 geöffnet habe. Weshalb ich im Illu bin wäre dir klar gewesen wenn du das „Hell of Tutorial“, um welches ja schlussendlich geht, angeschaut hättest. Da Beginnt nämlich die Arbeit.[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana][SIZE=2]Du hast natürlich recht, das was ich meine befindet sich in der Palette und in keinem Menü. [/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana][SIZE=2] Dieses Icon meine ich[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana][SIZE=2][/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana][SIZE=2]Ich habe hier gelesen, dass man beim deaktivieren dieses Icons Transparenz erhält: [/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana][SIZE=2][/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana][SIZE=2]Um welchen 3d Effekt es geht, wäre dir ebenfalls klar gewesen wenn du das Tutorial angeschaut hättest. Es geht um den „Extrude and Bevel“ Effekt. [/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana][SIZE=2] Kurz, Ich habe das: [/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana][SIZE=2]http://img580.imageshack.us/img580/971/unbenanntmk.jpg[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana][SIZE=2]Möchte es aber so (mit meinem Logo): [/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana][SIZE=2]http://img291.imageshack.us/img291/7806/helli.jpg[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana][SIZE=2]Ich habe das Logo durch einen gelben Kreis ersetzt weil mein Logo noch nicht geschützt ist und ich es noch nicht publizieren will. Das Endresultat fällt jedoch gleich aus. [/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Tutorial ausführlicher?
Oben