PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Tutorial: Blätter und Tropfen
Beitrag
<blockquote data-quote="EddyArt" data-source="post: 2410196" data-attributes="member: 670807"><p>Früher, von ca. 6 Jahren, habe ich zusammen mit Fotocommunity User eine meine Webseite auch mit kostenlosen Foto-Tutorials in zwei Wochen komplett von russisch auf Deutsch übersetzt. Es ging damals folgendermaßen: Ich habe meine Texte selbst auf meinen gebrochenen Deutsch erfasst und die User haben danach meine fehlerhafte Texte zum Mutterschprach umgewandelt bzw. korrigiert</p><p></p><p>Heutzutage macht es keiner mehr. Ich habe sogar als Belohnung mein individueller Workshop vorgeschlagen, der normalerweise 200 Euro kostet...NICHTS, keine Interesse</p><p></p><p>Ich habe andere Weg gefunden und für meine Video-Tutorials schreibt mir die Texte meine Praktikantin...leider ist der Praktikumszeit seit eine Woche vorbei, aber wir bleiben mit sie in Kontakt, obwohl es bestimmt viel länger jetzt dauern werden, bis nächste Tutorial fertig wird. Aber was soll es, ein Dolmetscher für mein kostenlose Tutorial möchte ich auch nicht arrangieren und bezahlen.</p><p></p><p></p><p>Dann bleibt es wie es ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EddyArt, post: 2410196, member: 670807"] Früher, von ca. 6 Jahren, habe ich zusammen mit Fotocommunity User eine meine Webseite auch mit kostenlosen Foto-Tutorials in zwei Wochen komplett von russisch auf Deutsch übersetzt. Es ging damals folgendermaßen: Ich habe meine Texte selbst auf meinen gebrochenen Deutsch erfasst und die User haben danach meine fehlerhafte Texte zum Mutterschprach umgewandelt bzw. korrigiert Heutzutage macht es keiner mehr. Ich habe sogar als Belohnung mein individueller Workshop vorgeschlagen, der normalerweise 200 Euro kostet...NICHTS, keine Interesse Ich habe andere Weg gefunden und für meine Video-Tutorials schreibt mir die Texte meine Praktikantin...leider ist der Praktikumszeit seit eine Woche vorbei, aber wir bleiben mit sie in Kontakt, obwohl es bestimmt viel länger jetzt dauern werden, bis nächste Tutorial fertig wird. Aber was soll es, ein Dolmetscher für mein kostenlose Tutorial möchte ich auch nicht arrangieren und bezahlen. Dann bleibt es wie es ist. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Tutorial: Blätter und Tropfen
Oben