Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

tutorial fehler?

roxX

startsmart

hallo zusammen,

ich hab mir eben das tutotial "out of border" heruntergeladen, allerdings spielt das die letzten 15min nicht ab. wisst ihr worans liegt?

auch 4 weitere tutorials die ich kürzlich heruntergeladen habe, kann ich nicht öffnen oder da ist keine videodatei bei.:

1. feuer mit tc form
2. animierte energiekugel
3. text zerfällt in kleine kugeln
4. live workshop_nr006 grundlagen für aftereffects

würde mich über eine rückmeldung sehr freuen

gruß
phil

Photoshop

AW: tutorial fehler?

Welchen Player verwendest du denn zum Wiedergeben deiner heruntergeladenen Tutorials? Ich kann dir den kostenlosen VideoLan-Player (VLC-Player) empfehlen. Dieses unterstützt eigentlich so ziemlich jedes Format. Selbst die etwas exotischen. Eventuell hat dein aktueller Player Probleme damit.

Bei einigen Tutorials habe ich es jedoch selbst schon einmal erlebt das plötzlich die Wiedergabe abgebrochen wird. Ich wollte jetzt nicht extra das Video herunterladen, deshalb frage ich einfach mal. Im welchen Format ist bzw. sind diese? Schon das mp4-Format oder noch im SWF?

Grüße Otto

Edit: VLC-Player

also ich benutze auch den vlc player, sonst winamp...

das tutorial "out of border" funktioniert ja auch nur in den letzten 15min nicht...
und bei den anderen tutorials ist überhaupt keine video datei beim entpacken aufgeführt, lediglich die AfterEffects datei. what should i do?

danke für deine hilfestellungen :)

Ich möchte dir nicht unterstellen, aber kann es vielleicht sein das du versehentlich die Arbeitsdateien herunter geladen hast und nicht das eigentliche Tutorial. Manchmal klickt man ja doch gerne mal etwas schneller. ;) Ansonsten finde ich es recht merkwürdig mit dem AE-Format.

Wenn du die Tutorial gerade erst heruntergeladen hast, vielleicht noch einmal laden. Wenn die Fehler / Probleme immer noch da sein sollten, am besten an Matthias oder Stefan weiter geben. Ich hatte auch mal ein Tutorial gemeldet das leider nicht ganz lief.

Grüße Otto

Es könnte auch einfach sein, das der download nicht komplett war und somit ein teil der videodatei fehlt.

Es könnte aber auch sein, dass beim Download ein Fehler aufgetreten ist, den du nicht bemerkt hast. Lad dir das Video doch einfach nochmal runter, ist ja dreißig Tage nach dem ersten Mal ohne Punkteverlust möglich ;)

ja, leider hab ich das schon getan. dabei ist allerdings alles beim alten geblieben

ich wende mich damit wohl dann an Stefan & Matthias

danke euch allen

ich hatte das gestern auch..
hab ein downloadpaket zusammengestellt....
und die hälfte war nichtmal dabei.
punkte hat es dennoch abgezogen

also die auflösung des ganzen ist:

ein fehler im system. stefan hat mir demnach die punkte wieder gutgeschrieben.

beste grüße
phil

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden