PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Tutorial für Anfänger wegen Textur bearbeitung
Beitrag
<blockquote data-quote="TheRealGreenVirus" data-source="post: 2228803" data-attributes="member: 316240"><p><strong>AW: Tutorial für Anfänger wegen Textur bearbeitung</strong></p><p></p><p>Schwer zu sagen, viele Tutorials gibt es ja nicht, und wenn dann werden einem nur die Basics erklärt. Die Leute wollen ihre Geheimnisse nicht rausrücken. Mit der offiziellen SDK kann man auch nur Texturen und Modelle laden und Darstellen, aber nicht bearbeiten, deswegen bezweifle ich das er hier die wahrheit gesagt hat. Ich habe mir auch professionelle Videos angesehen, also von Leuten die dafür bezahlt werden und die haben auch Photoshop verwendet. </p><p></p><p>Das ganze kann ich aber sowieso nicht so machen wie ich es geplant hatte da die beschädigten Waffen pflicht sind und ich das 3D Model nicht bearbeiten darf, deswegen fallen beulen usw schon mal weg. Ich habe gerade keine Ahnung wie ich sonst beschädigtes Edelstahl gut darstellen könnte. Ich könnte eventuell nur einen Teil der Waffe aus Edelstahl machen, dann könnte man denn Rest schon gut bearbeiten.</p><p></p><p>Das ganze ist aber noch in der Beta Phase, eventuell wird es neue Tools geben die es einem erlauben diese direkt im Spiel zu bearbeiten, zur zeit gibt es aber nichts.</p><p></p><p>Edit: Ich chatte hier gerade mit einem Freund und er sagt das es eventuell mit möglich wäre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TheRealGreenVirus, post: 2228803, member: 316240"] [b]AW: Tutorial für Anfänger wegen Textur bearbeitung[/b] Schwer zu sagen, viele Tutorials gibt es ja nicht, und wenn dann werden einem nur die Basics erklärt. Die Leute wollen ihre Geheimnisse nicht rausrücken. Mit der offiziellen SDK kann man auch nur Texturen und Modelle laden und Darstellen, aber nicht bearbeiten, deswegen bezweifle ich das er hier die wahrheit gesagt hat. Ich habe mir auch professionelle Videos angesehen, also von Leuten die dafür bezahlt werden und die haben auch Photoshop verwendet. Das ganze kann ich aber sowieso nicht so machen wie ich es geplant hatte da die beschädigten Waffen pflicht sind und ich das 3D Model nicht bearbeiten darf, deswegen fallen beulen usw schon mal weg. Ich habe gerade keine Ahnung wie ich sonst beschädigtes Edelstahl gut darstellen könnte. Ich könnte eventuell nur einen Teil der Waffe aus Edelstahl machen, dann könnte man denn Rest schon gut bearbeiten. Das ganze ist aber noch in der Beta Phase, eventuell wird es neue Tools geben die es einem erlauben diese direkt im Spiel zu bearbeiten, zur zeit gibt es aber nichts. Edit: Ich chatte hier gerade mit einem Freund und er sagt das es eventuell mit möglich wäre [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Tutorial für Anfänger wegen Textur bearbeitung
Oben