PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Tutorial Interaktives PDF InDesign
Beitrag
<blockquote data-quote="mrarchitekt" data-source="post: 1621657" data-attributes="member: 398813"><p><strong>AW: Tutorial Interaktives PDF InDesign</strong></p><p></p><p>ich hab mir beide Tutorials angesehen, da die bereits einige Zeit alt sind, basieren die auf alten Programmversionen.</p><p> </p><p>Wann wird das Aktualisiert, denn scheinbar sind einige Funktionen so verschoben werden, das ich es nicht verstehe, wie ich die Hilfen richtig umsetzten soll. </p><p> </p><p>Ich wollte lediglich eine PDF erzeugen, wo auf jeder Seite ein Link zum Inhaltsverzeichnis ist. </p><p>Teilweise wird die Schaltfläche beim Export nicht mal angezeigt, dann wird die Schaltfläche angezeigt, aber es ist keine Funktion abrufbar. </p><p> </p><p>Eingestellt habe ich es über "Schaltfläche" "bei loslassen" als Aktion " gehe zu Ziel" dann habe ich da ein lesezeichen ausgewählt. in InDesign kann ich die Schaltfläche sehen, aber nicht in der PDF.</p><p>Beim Export habe ich bewust "Lesezeichen" und "Hyperlinks" angeklickt und bei "Interaktive Elemente" habe ich die Auswahl zwischen "nicht einschließen" oder "Erscheinungsbild berücksichtigen". Da Wähle ich "Erscheinungsbild berücksichtigen. </p><p> </p><p>Was hab ich vergessen, das es nicht geht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrarchitekt, post: 1621657, member: 398813"] [b]AW: Tutorial Interaktives PDF InDesign[/b] ich hab mir beide Tutorials angesehen, da die bereits einige Zeit alt sind, basieren die auf alten Programmversionen. Wann wird das Aktualisiert, denn scheinbar sind einige Funktionen so verschoben werden, das ich es nicht verstehe, wie ich die Hilfen richtig umsetzten soll. Ich wollte lediglich eine PDF erzeugen, wo auf jeder Seite ein Link zum Inhaltsverzeichnis ist. Teilweise wird die Schaltfläche beim Export nicht mal angezeigt, dann wird die Schaltfläche angezeigt, aber es ist keine Funktion abrufbar. Eingestellt habe ich es über "Schaltfläche" "bei loslassen" als Aktion " gehe zu Ziel" dann habe ich da ein lesezeichen ausgewählt. in InDesign kann ich die Schaltfläche sehen, aber nicht in der PDF. Beim Export habe ich bewust "Lesezeichen" und "Hyperlinks" angeklickt und bei "Interaktive Elemente" habe ich die Auswahl zwischen "nicht einschließen" oder "Erscheinungsbild berücksichtigen". Da Wähle ich "Erscheinungsbild berücksichtigen. Was hab ich vergessen, das es nicht geht? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Tutorial Interaktives PDF InDesign
Oben