PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Tutorial löschen - NEIN DANKE!
Beitrag
<blockquote data-quote="pepexx" data-source="post: 1281700" data-attributes="member: 12960"><p><strong>AW: Tutorial löschen - NEIN DANKE!</strong></p><p></p><p>Ich finde auch, dass der Vorschlag von Shuilar was hat. </p><p></p><p>Es darf nicht vergessen werden, dass es hier in erster Linie um die Photoshop-</p><p>Tutorials geht. Dort haben wir die Massen und den Bedarf für die anstehende Sturkturierung. </p><p></p><p>Der Gimp-Benutzer kann ja ruhig weiterhin in die Kategorie Gimp gehen und dort seine </p><p>Suche verfeinern. Dort wäre es sogar falsch, die gleichen Maßstäbe anzulegen, wie im </p><p>Bereich Photoshop, denn dort haben mengenmäßig schonmal nicht diese Auswahl zur Verfügung.</p><p></p><p>Letztendlich muss sich der Neuankömmling zurechtfinden, denn die Stammuser</p><p>hier sind nicht unbedingt die Zielgruppe für die Neustrukturierung der Tutorials,</p><p>denn für die Meisten ist doch nur der Blick in die neu aufgenommenen Tuts noch interessant. </p><p></p><p>Ich würde daher auch immer mehr Wert auf die Meinung von unvoreingenommenen </p><p>Benutzern legen, als von jahrelangen Stammusern, denn die wissen im Zweifelsfall</p><p> überhaupt nicht, wer eigentlich wo was sucht. </p><p>Ich zähle mich übrigens auch dazu und deshalb halte ich mich mit konkreten Vorschlägen vornehm zurück. </p><p></p><p>Wenn ich derartige Dinge zu erledigen habe, dann hole ich mir meistens 2-3</p><p>unvoreingenommene Azubis zur Hilfe, setzte die an den PC, sage denen was sie</p><p>suchen sollen und dann beobachte ich nur, wo die hinklicken und schreibe mir</p><p>auf, was die "laut denken".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pepexx, post: 1281700, member: 12960"] [b]AW: Tutorial löschen - NEIN DANKE![/b] Ich finde auch, dass der Vorschlag von Shuilar was hat. Es darf nicht vergessen werden, dass es hier in erster Linie um die Photoshop- Tutorials geht. Dort haben wir die Massen und den Bedarf für die anstehende Sturkturierung. Der Gimp-Benutzer kann ja ruhig weiterhin in die Kategorie Gimp gehen und dort seine Suche verfeinern. Dort wäre es sogar falsch, die gleichen Maßstäbe anzulegen, wie im Bereich Photoshop, denn dort haben mengenmäßig schonmal nicht diese Auswahl zur Verfügung. Letztendlich muss sich der Neuankömmling zurechtfinden, denn die Stammuser hier sind nicht unbedingt die Zielgruppe für die Neustrukturierung der Tutorials, denn für die Meisten ist doch nur der Blick in die neu aufgenommenen Tuts noch interessant. Ich würde daher auch immer mehr Wert auf die Meinung von unvoreingenommenen Benutzern legen, als von jahrelangen Stammusern, denn die wissen im Zweifelsfall überhaupt nicht, wer eigentlich wo was sucht. Ich zähle mich übrigens auch dazu und deshalb halte ich mich mit konkreten Vorschlägen vornehm zurück. Wenn ich derartige Dinge zu erledigen habe, dann hole ich mir meistens 2-3 unvoreingenommene Azubis zur Hilfe, setzte die an den PC, sage denen was sie suchen sollen und dann beobachte ich nur, wo die hinklicken und schreibe mir auf, was die "laut denken". [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Tutorial löschen - NEIN DANKE!
Oben