PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Tutorial nachgemacht
Beitrag
<blockquote data-quote="DeadEye" data-source="post: 1790249" data-attributes="member: 525534"><p><strong>AW: Tutorial nachgemacht</strong></p><p></p><p>Meine Güte, am besten muss man hier noch seine Quittung für Photoshop und Co veröffentlichen um hier seine Werke veröffentlichen zu dürfen ....</p><p></p><p>Das ist ein Bild eines öffentlichen Platzes das Hinz und Kunz fotografiert und fotografieren kann sofern er Lust dazu hat.</p><p></p><p>Ferner ist das Bild derart verfremdet das die Bearbeiterin eigene Rechte anmelden könnte.</p><p></p><p>Und wer nicht will das seine Fotos für irgendwas verwendet werden darf sie ganz einfach nicht ins Internet stellen oder muss es in so mieser Qualität tun das sie zu nichts taugen.</p><p></p><p>Hier liegt auch keine kommerzielle Nutzung vor wo mit anderer Leute Mühe Geld verdient wird.</p><p></p><p>Wird ja immer schlimmer hier, erst gibt es wegen Kinderbilder die Unterstellung anrüchiges Material zu produzieren und zu verbreiten und nun das hier ...</p><p></p><p>Wird bald keiner mehr was veröffentlichen weil hier zu 99% Material verwendet wird was irgendwo aus dem Inet gefischt wird und wenn man nur Ideen anderer umsetzt.</p><p></p><p></p><p>..............</p><p></p><p>Zum Machwerk der Dame selbst, ich finde es ist ein sehr hübsches Bild. Ist recht gut gelungen !</p><p></p><p>Was mir persönlich noch etwas störend ins Auge fällt ist der Himmel, genauer gesagt die Wolken.</p><p></p><p>Da wirkt der "Gemälde-Effekt" leider nicht so deutlich wie beim Rest des Bildes. </p><p></p><p>Bin leider auch kein Profi aber mein Vorschlag wäre im Original-Bild etwas Farbe in die Wolken zu bringen zb. ein paar verschiedene Grautöne etc. und dann den Effekt nochmal anzuwenden.</p><p></p><p>Dann wirkt das ganze Bild aus meiner Sicht noch viel "stimmiger".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DeadEye, post: 1790249, member: 525534"] [b]AW: Tutorial nachgemacht[/b] Meine Güte, am besten muss man hier noch seine Quittung für Photoshop und Co veröffentlichen um hier seine Werke veröffentlichen zu dürfen .... Das ist ein Bild eines öffentlichen Platzes das Hinz und Kunz fotografiert und fotografieren kann sofern er Lust dazu hat. Ferner ist das Bild derart verfremdet das die Bearbeiterin eigene Rechte anmelden könnte. Und wer nicht will das seine Fotos für irgendwas verwendet werden darf sie ganz einfach nicht ins Internet stellen oder muss es in so mieser Qualität tun das sie zu nichts taugen. Hier liegt auch keine kommerzielle Nutzung vor wo mit anderer Leute Mühe Geld verdient wird. Wird ja immer schlimmer hier, erst gibt es wegen Kinderbilder die Unterstellung anrüchiges Material zu produzieren und zu verbreiten und nun das hier ... Wird bald keiner mehr was veröffentlichen weil hier zu 99% Material verwendet wird was irgendwo aus dem Inet gefischt wird und wenn man nur Ideen anderer umsetzt. .............. Zum Machwerk der Dame selbst, ich finde es ist ein sehr hübsches Bild. Ist recht gut gelungen ! Was mir persönlich noch etwas störend ins Auge fällt ist der Himmel, genauer gesagt die Wolken. Da wirkt der "Gemälde-Effekt" leider nicht so deutlich wie beim Rest des Bildes. Bin leider auch kein Profi aber mein Vorschlag wäre im Original-Bild etwas Farbe in die Wolken zu bringen zb. ein paar verschiedene Grautöne etc. und dann den Effekt nochmal anzuwenden. Dann wirkt das ganze Bild aus meiner Sicht noch viel "stimmiger". [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Tutorial nachgemacht
Oben