PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Tutorial Vorschau
Beitrag
<blockquote data-quote="jenni" data-source="post: 2023995" data-attributes="member: 9795"><p><strong>AW: Tutorial Vorschau</strong></p><p></p><p>eine Zoom Option wenn es ohne größeren Aufwand umsetzbar ist warum nicht</p><p></p><p>aber die Vorschaubilder grundsätzlich größer zu machen bin ich dagegen </p><p>da man sich dann z.B. auf der Startseite zu Tode scrollen würde </p><p></p><p>2 und 3 Bilder gleich, steht finde ich in keiner Relation vom Aufwand her</p><p></p><p>wenn ich überlege das man für ein normales Tut gerademal 5 Pünktchen opfert</p><p>wenn man es nicht sogar Punktefrei bekommt, wo man es in voller größer dann gleich sieht </p><p></p><p></p><p></p><p>na der Name des jeweiligen Autors steht ja nun bei jedem Tut dabei </p><p></p><p>wo du nur draufdrücken brauchst um ihm eine PN zukommen zu lassen </p><p>mit all deinen Fragen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jenni, post: 2023995, member: 9795"] [b]AW: Tutorial Vorschau[/b] eine Zoom Option wenn es ohne größeren Aufwand umsetzbar ist warum nicht aber die Vorschaubilder grundsätzlich größer zu machen bin ich dagegen da man sich dann z.B. auf der Startseite zu Tode scrollen würde 2 und 3 Bilder gleich, steht finde ich in keiner Relation vom Aufwand her wenn ich überlege das man für ein normales Tut gerademal 5 Pünktchen opfert wenn man es nicht sogar Punktefrei bekommt, wo man es in voller größer dann gleich sieht na der Name des jeweiligen Autors steht ja nun bei jedem Tut dabei wo du nur draufdrücken brauchst um ihm eine PN zukommen zu lassen mit all deinen Fragen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Tutorial Vorschau
Oben