PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Tutorial Vorschau
Beitrag
<blockquote data-quote="cebito" data-source="post: 2023999" data-attributes="member: 173078"><p><strong>AW: Tutorial Vorschau</strong></p><p></p><p>Das würd ich der Beschreibung des Tuts entnehmen, nicht einem oder zwei oder mehr Vorschaubildern, auch nicht wenn die so groß sind, das ich damit Hauswände schmücken könnte. Ansonsten kann man sich (siehe Punkt 2) auch an den Ersteller wenden und noch mal nachfragen, falls einem die Beschreibung zu ungenau ist.</p><p></p><p>Der Autor steht doch beim Tut dabei, du hast die Möglichkeit direkt einen Kommentar zu hinterlassen, ihm eine PM oder Mail zu schicken oder einfach im Forum nachzufragen: "ich mache Tut XY und hänge bei Z" <img src="/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":rolleyes:" title="Roll Eyes :rolleyes:" data-shortname=":rolleyes:" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cebito, post: 2023999, member: 173078"] [b]AW: Tutorial Vorschau[/b] Das würd ich der Beschreibung des Tuts entnehmen, nicht einem oder zwei oder mehr Vorschaubildern, auch nicht wenn die so groß sind, das ich damit Hauswände schmücken könnte. Ansonsten kann man sich (siehe Punkt 2) auch an den Ersteller wenden und noch mal nachfragen, falls einem die Beschreibung zu ungenau ist. Der Autor steht doch beim Tut dabei, du hast die Möglichkeit direkt einen Kommentar zu hinterlassen, ihm eine PM oder Mail zu schicken oder einfach im Forum nachzufragen: "ich mache Tut XY und hänge bei Z" :rolleyes: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Tutorial Vorschau
Oben