PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Tutorial Vorschau
Beitrag
<blockquote data-quote="tomatentheo" data-source="post: 2024235" data-attributes="member: 508196"><p><strong>AW: Tutorial Vorschau</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Scheinbar verstehst du nicht worum es mir geht. Angenommen das Tutorial wäre auf der Adobe Seite und man könnte da anrufen bei einem 24h Service würde ich das auch nicht machen. Es geht nicht darum das der Ersteller andere Aufgaben hat sondern das ich in meinem "Workflow" bleiben möchte und daher möglichst alle Umwege oder unnötigen Zeitaufwendungen negieren möchte.</p><p></p><p></p><p></p><p>Die Punkte interessieren mich null, ich habe genug um alle möglichen sachen zu laden. Es geht mir rein um den Zeit und Nervfaktor. Wie beschrieben. Ich lese in der Beschreibung das es um Licht geht das von Gebäuden kommt in der Nacht. Denke mir also cool das brauch ich weil ich wissen will wie die Umgebung dann ausgeleuchtet wird und oder wie sich Lichtstrahlen ausbreiten. Am ende war es das Ausgangsbild mit ner gelben Ebene drüber und ner Maske so dass das gelb nur auf den Fensterscheiben lag. Also für mich total unbrauchbar.</p><p></p><p>Aber da hier einige scheinbar nicht verstehen was ich meine, könnt ihr den Fred schließen bevor noch mehr Zeit verschwendet wird in 5mal das gleiche zu erklären.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tomatentheo, post: 2024235, member: 508196"] [b]AW: Tutorial Vorschau[/b] Scheinbar verstehst du nicht worum es mir geht. Angenommen das Tutorial wäre auf der Adobe Seite und man könnte da anrufen bei einem 24h Service würde ich das auch nicht machen. Es geht nicht darum das der Ersteller andere Aufgaben hat sondern das ich in meinem "Workflow" bleiben möchte und daher möglichst alle Umwege oder unnötigen Zeitaufwendungen negieren möchte. Die Punkte interessieren mich null, ich habe genug um alle möglichen sachen zu laden. Es geht mir rein um den Zeit und Nervfaktor. Wie beschrieben. Ich lese in der Beschreibung das es um Licht geht das von Gebäuden kommt in der Nacht. Denke mir also cool das brauch ich weil ich wissen will wie die Umgebung dann ausgeleuchtet wird und oder wie sich Lichtstrahlen ausbreiten. Am ende war es das Ausgangsbild mit ner gelben Ebene drüber und ner Maske so dass das gelb nur auf den Fensterscheiben lag. Also für mich total unbrauchbar. Aber da hier einige scheinbar nicht verstehen was ich meine, könnt ihr den Fred schließen bevor noch mehr Zeit verschwendet wird in 5mal das gleiche zu erklären. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Tutorial Vorschau
Oben