PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Tutorial zur Umfärbung nicht verständlich !
Beitrag
<blockquote data-quote="Spix14" data-source="post: 1815921" data-attributes="member: 518404"><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Guten Tag liebe Helfer,</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">ich beschäftige mich seit einiger Zeit schon mit den umtexturieren von Modellen im spiel Operation Flashpoint und bin im BundeswehrMod Team ein für Texturen zuständiges Mitglied ich habe mir selbst das Projekt genommen von allen erstellten fahrzeugen nun auch die Wüstenversionen zu erstellen ! Eins dieser Wüstenfahrzeuge wurde bereits erstellt jedoch von einem anderen der vor mir mit im Team war.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Und so bin ich nie dazu gekommen es erklärt zu bekommen da das Bundeswehr Mod Team kurz nach meinem Beitritt das BWMod Projekt stillgelegt hat und nun alle inaktiv sind !</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Auf der BWMod Homepage wird ein Tutorial zum erstellen vom Wüstentarn hinterlegt aus dem ich un KEIN bisschen schlau werde und das nur wegen einem Punkt. </span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">In diesem Tutorial ist bei mir das einzige Problem dieser Punkt :</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">"</span></span><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Vorraussetzung dafür ist, dass die einzelnen Farben des Fleckentarnanstrichs als eigene Ebenen vorhanden sind.<strong>"</strong></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"></span></span> <span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Wie bringe ich nun die Einzelnen Farben auf jeweils eine eigene Ebene ?? Hier der Flecktarnanstrich </span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Ich entschuldige mich bei jedem der es gelesen hat dafür das ich soviel geschrieben habe</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Ich hoffe sehr jemand von euch kann mir helfen da ich nur sehr wenige Photoshop CS5 Kenntnisse habe, LEIDER !</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">MFG</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Und danke im vorraus</span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"></span></span> <span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"></span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Spix14, post: 1815921, member: 518404"] [FONT=Verdana][SIZE=2]Guten Tag liebe Helfer, ich beschäftige mich seit einiger Zeit schon mit den umtexturieren von Modellen im spiel Operation Flashpoint und bin im BundeswehrMod Team ein für Texturen zuständiges Mitglied ich habe mir selbst das Projekt genommen von allen erstellten fahrzeugen nun auch die Wüstenversionen zu erstellen ! Eins dieser Wüstenfahrzeuge wurde bereits erstellt jedoch von einem anderen der vor mir mit im Team war. Und so bin ich nie dazu gekommen es erklärt zu bekommen da das Bundeswehr Mod Team kurz nach meinem Beitritt das BWMod Projekt stillgelegt hat und nun alle inaktiv sind ! Auf der BWMod Homepage wird ein Tutorial zum erstellen vom Wüstentarn hinterlegt aus dem ich un KEIN bisschen schlau werde und das nur wegen einem Punkt. In diesem Tutorial ist bei mir das einzige Problem dieser Punkt : "[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2]Vorraussetzung dafür ist, dass die einzelnen Farben des Fleckentarnanstrichs als eigene Ebenen vorhanden sind.[B]"[/B] [/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana][SIZE=2]Wie bringe ich nun die Einzelnen Farben auf jeweils eine eigene Ebene ?? Hier der Flecktarnanstrich Ich entschuldige mich bei jedem der es gelesen hat dafür das ich soviel geschrieben habe Ich hoffe sehr jemand von euch kann mir helfen da ich nur sehr wenige Photoshop CS5 Kenntnisse habe, LEIDER ! MFG Und danke im vorraus [/SIZE][/FONT] [SIZE=3][FONT=Comic Sans MS] [/FONT][/SIZE] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Tutorial zur Umfärbung nicht verständlich !
Oben