Aktives Mitglied
Hallochen
Auf YouTube stelle ich immer wieder fest das es manchmal zwei Ansichten gibt , eine mit kleinen
Vorschaufenstern
und welche mit großen Vorschaufenstern
Nun meine Frage , ist das eine einstellsache von meinem Firefox oder ist das so gewollt von
den Leuten die diese Tutorials reinstellen ?
Ich finde die zweite variante besser , weil man schon mehr Infos erhält .
Allen ein schönes WE


Auf YouTube stelle ich immer wieder fest das es manchmal zwei Ansichten gibt , eine mit kleinen
Vorschaufenstern
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
und welche mit großen Vorschaufenstern
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Nun meine Frage , ist das eine einstellsache von meinem Firefox oder ist das so gewollt von
den Leuten die diese Tutorials reinstellen ?
Ich finde die zweite variante besser , weil man schon mehr Infos erhält .
Allen ein schönes WE