PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Tutorials bewerten - Frage
Beitrag
<blockquote data-quote="Sasha" data-source="post: 1000004" data-attributes="member: 300732"><p><strong>AW: Tutorials bewerten - Frage</strong></p><p></p><p>@jenni: Da hast Du recht, das ist ja eigentlich auch nicht der Sinn der Sache. Gerade deswegen fände ich es ganz gut, wenn man das im Nachhinein machen könnte, dann hat man nämlich auch Gelegenheit mal im Forum zu fragen, warum da etwas nicht funktioniert, ob es an einem selbst liegt, oder es halt einfach doof beschrieben wurde. Andererseits ist es aber halt gerade für die, die noch nicht solange bei PSD unterwegs sind (z. B. moi) die Möglichkeit, sich ein paar Punkte zu sammeln. Und, der Tut-Schreiber kann sich je nach Kommentar vielleicht die ein oder andere Anregung für das nächste Tut holen.</p><p>Und ich muss schon sagen, dass ich ein wenig danach schaue, was für Tuts ich mir als erstes anschaue. Hat ein Tut im Durchschnitt z. B. nur 2 oder 3 Sterne, kommt es einfach später an die Reihe ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sasha, post: 1000004, member: 300732"] [b]AW: Tutorials bewerten - Frage[/b] @jenni: Da hast Du recht, das ist ja eigentlich auch nicht der Sinn der Sache. Gerade deswegen fände ich es ganz gut, wenn man das im Nachhinein machen könnte, dann hat man nämlich auch Gelegenheit mal im Forum zu fragen, warum da etwas nicht funktioniert, ob es an einem selbst liegt, oder es halt einfach doof beschrieben wurde. Andererseits ist es aber halt gerade für die, die noch nicht solange bei PSD unterwegs sind (z. B. moi) die Möglichkeit, sich ein paar Punkte zu sammeln. Und, der Tut-Schreiber kann sich je nach Kommentar vielleicht die ein oder andere Anregung für das nächste Tut holen. Und ich muss schon sagen, dass ich ein wenig danach schaue, was für Tuts ich mir als erstes anschaue. Hat ein Tut im Durchschnitt z. B. nur 2 oder 3 Sterne, kommt es einfach später an die Reihe ;-) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Tutorials bewerten - Frage
Oben