PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Tutorials für doofe^^
Beitrag
<blockquote data-quote="bonny2201" data-source="post: 1641667" data-attributes="member: 477388"><p><strong>AW: Tutorials für doofe^^</strong></p><p></p><p>Ich habe ja gesagt,das ich das bild mit dem hund gerne in eine bild in bild montage versetzen würde,allerdings müßte ich da den hintergrund irgendwie größer hinbekommen,weil sonst der rahemn aus dem bild rutscht,das bild von meinem sohn habe ich mit picture it gemahct,allerdings ist es da besch...die einzelnen bilder auszuschneiden,wie man an den hellen rändern erkennen kann,auserdem gibt es da nur begrenzt möglichkeiten das bild von der qualität her zu verbessern,ich danke vielmals für den wink mit den you tube anfänger tips,damit bin ichjetzt echt schon ein ganzes stück weiter gekommen und auserdem möchte ich mich nochmals bei allen bedanken...ich weiß es wirklich sehr zu schätzen...danke!!!!!!!!!!!^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bonny2201, post: 1641667, member: 477388"] [b]AW: Tutorials für doofe^^[/b] Ich habe ja gesagt,das ich das bild mit dem hund gerne in eine bild in bild montage versetzen würde,allerdings müßte ich da den hintergrund irgendwie größer hinbekommen,weil sonst der rahemn aus dem bild rutscht,das bild von meinem sohn habe ich mit picture it gemahct,allerdings ist es da besch...die einzelnen bilder auszuschneiden,wie man an den hellen rändern erkennen kann,auserdem gibt es da nur begrenzt möglichkeiten das bild von der qualität her zu verbessern,ich danke vielmals für den wink mit den you tube anfänger tips,damit bin ichjetzt echt schon ein ganzes stück weiter gekommen und auserdem möchte ich mich nochmals bei allen bedanken...ich weiß es wirklich sehr zu schätzen...danke!!!!!!!!!!!^^ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Tutorials für doofe^^
Oben