PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Tutorials-Links als Antworten posten - gewünscht oder nicht gewünscht?
Beitrag
<blockquote data-quote="berniecook" data-source="post: 2454802" data-attributes="member: 143027"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich bin traurig, das Antonio Mo nicht mehr Mod sein will. Seine Entscheidung akzeptierte ich. Ich schätze ihn und seine Antworten, seine Mod Tätigkeit sehr. Ich habe den Eindruck, dass einige Antwortgeber gerade das eben nicht tun. Nachdem ich diesen Thread durchgelesen habe muss ich mich schon fragen, ob sich irgendwann überhaupt noch jemand EHRENAMTLICH für eine solche Tätig hergibt. Auch ein Mod ist und bleibt ein Mensch. Und es gibt Dinge, da kann einem schon mal der Kragen platzen. Und das MUSS ich insbesondere einem Mod zugestehen. Gerade die Mods sind ein Team von Leuten, die ein solches Forum benötigt und die dann in das Spiel kommen, wenn etwas im Forum aufkommt. Wer achtet darauf, das Regeln eingehalten werden? Wer weist auf Fehler hin, wenn ein User sich nicht so verhält wie er sollte (wenn ich da nur an manche Urheberrechtsverletzungen denke, die von Mods abgefangen wurde..... Alle, die Auf Antonio Mo ein geprügelt haben sollten sich darüber mal Gedanken machen und den Mod als Mensch und nicht als privilegiertes Mitglied der Community betrachten!!</p><p></p><p>Ein Forum lebt also nicht nur von Usern, den Forenbetreibern alleine, nein es lebt auch durch ein guten Mod Team. Und gerade Antonio Mo ist ein toller Mod gewesen. Traurig und sehr schade..</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="berniecook, post: 2454802, member: 143027"] Hallo, ich bin traurig, das Antonio Mo nicht mehr Mod sein will. Seine Entscheidung akzeptierte ich. Ich schätze ihn und seine Antworten, seine Mod Tätigkeit sehr. Ich habe den Eindruck, dass einige Antwortgeber gerade das eben nicht tun. Nachdem ich diesen Thread durchgelesen habe muss ich mich schon fragen, ob sich irgendwann überhaupt noch jemand EHRENAMTLICH für eine solche Tätig hergibt. Auch ein Mod ist und bleibt ein Mensch. Und es gibt Dinge, da kann einem schon mal der Kragen platzen. Und das MUSS ich insbesondere einem Mod zugestehen. Gerade die Mods sind ein Team von Leuten, die ein solches Forum benötigt und die dann in das Spiel kommen, wenn etwas im Forum aufkommt. Wer achtet darauf, das Regeln eingehalten werden? Wer weist auf Fehler hin, wenn ein User sich nicht so verhält wie er sollte (wenn ich da nur an manche Urheberrechtsverletzungen denke, die von Mods abgefangen wurde..... Alle, die Auf Antonio Mo ein geprügelt haben sollten sich darüber mal Gedanken machen und den Mod als Mensch und nicht als privilegiertes Mitglied der Community betrachten!! Ein Forum lebt also nicht nur von Usern, den Forenbetreibern alleine, nein es lebt auch durch ein guten Mod Team. Und gerade Antonio Mo ist ein toller Mod gewesen. Traurig und sehr schade.. Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Tutorials-Links als Antworten posten - gewünscht oder nicht gewünscht?
Oben