PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Tutorials usw
Beitrag
<blockquote data-quote="falconidae" data-source="post: 867505" data-attributes="member: 275609"><p><strong>AW: Tutorials usw</strong></p><p></p><p></p><p>ja, aber wie?</p><p>ich hab halt 'Bange' wegen meiner 'Punkte' weil ich zwar langsam arbeite, das stimmt schon, aber halt auch keinen Schimmer hab was bei welcher Version überhaupt machbar ist, und ich nun schon ein paar Tuts angeguckt und ausprobiert habe, die auch dann nicht 'gehen' wenn ich sie wirklich buchstabengetreu nacharbeite</p><p></p><p>also, zu dem Beispiel grade:</p><p>das Bildrahmen - Tutorial</p><p><a href="http://www.photoshoptutorials.de/News-file-article-sid-27.html" target="_blank">PhotoshopTutorials.de - PST | Das deutsche Photoshop Hilfecenter | Anleitungen, Workshops, Aktionen, Brushes, Downloads - Konturenführung: Texte um Objekte fließen lassen in Photoshop</a></p><p>und das andere ist das da: <a href="http://www.photoshoptutorials.de/News-file-article-sid-27.html" target="_blank">PhotoshopTutorials.de - PST | Das deutsche Photoshop Hilfecenter | Anleitungen, Workshops, Aktionen, Brushes, Downloads - Konturenführung: Texte um Objekte fließen lassen in Photoshop</a></p><p></p><p>wie gesagt, den Rahmen bekomm ich hin, 'soweit' bin ich schon, die Blume einfügen auch... aber der Rest halt</p><p></p><p>das geht halt einfach irgendwie nicht bei mir... wenn ich das '(ich machs jetzt mal am von euch vorgegebenen Beispiel fest) weiße links an der Blüte weg haben will, also die Auswahl einschränken, wie es da steht... mach ich mich tot</p><p>ich kann auf Auswahl gehn, das stimmt schon und auch das mit dem Farbverlauf (also das 'schwarz auf weiß) aber wenn ich da dann einen Pfad haben will... 'umstrichelt' mit PS halt die ganze Blüte un dich hab so gar keine Ahnung wie ich da nu das 'weiße links' weg bekomm, denn wenn ich der Anweisung in der Beschreibung folge... 'strichelt' das Dingens ja doch nur die Blüte und weiter geh nix </p><p>(wie gesagt CS Versinon 8.0.1.)</p><p></p><p>das ist jetzt nur das Beispiel eines 'kostenlosen'' Tutorials, aber das hab ich halt oft</p><p>ich guck mir die Tuts an und probier und mach und tu... und nix geht</p><p></p><p>aber vielleicht bin ich auch nur zu doof, kann auch sein</p><p>oder ich trau mich als Dummi ann Sachen ran,, wo ich besser die Finger von lassen soll</p><p>aber irgendwie find ich auch nix wo steht..</p><p>so also absoluter ***** guck als ERSTES DAS!!! an und dann erst das, dann das und so</p><p></p><p>und ich hab auch gesehn das es DVDs gibt und so, und für die Tipps die ich bisher bekommen hab, bin ich auch echt dankbar, aber wenn ich mir eine DVD kauf, dann... welche?</p><p></p><p>Grundlagen im PS hört sich toll an, aber was ist dann Gimp und so? Brauch ich das? und wenn nicht, sind die PS-Grundlagen dann für alle Versionen?</p><p>aloso damit ich mit meiner 'Alt-Version' auch was mit anfangen kann?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="falconidae, post: 867505, member: 275609"] [b]AW: Tutorials usw[/b] ja, aber wie? ich hab halt 'Bange' wegen meiner 'Punkte' weil ich zwar langsam arbeite, das stimmt schon, aber halt auch keinen Schimmer hab was bei welcher Version überhaupt machbar ist, und ich nun schon ein paar Tuts angeguckt und ausprobiert habe, die auch dann nicht 'gehen' wenn ich sie wirklich buchstabengetreu nacharbeite also, zu dem Beispiel grade: das Bildrahmen - Tutorial [url=http://www.photoshoptutorials.de/News-file-article-sid-27.html]PhotoshopTutorials.de - PST | Das deutsche Photoshop Hilfecenter | Anleitungen, Workshops, Aktionen, Brushes, Downloads - Konturenführung: Texte um Objekte fließen lassen in Photoshop[/url] und das andere ist das da: [url=http://www.photoshoptutorials.de/News-file-article-sid-27.html]PhotoshopTutorials.de - PST | Das deutsche Photoshop Hilfecenter | Anleitungen, Workshops, Aktionen, Brushes, Downloads - Konturenführung: Texte um Objekte fließen lassen in Photoshop[/url] wie gesagt, den Rahmen bekomm ich hin, 'soweit' bin ich schon, die Blume einfügen auch... aber der Rest halt das geht halt einfach irgendwie nicht bei mir... wenn ich das '(ich machs jetzt mal am von euch vorgegebenen Beispiel fest) weiße links an der Blüte weg haben will, also die Auswahl einschränken, wie es da steht... mach ich mich tot ich kann auf Auswahl gehn, das stimmt schon und auch das mit dem Farbverlauf (also das 'schwarz auf weiß) aber wenn ich da dann einen Pfad haben will... 'umstrichelt' mit PS halt die ganze Blüte un dich hab so gar keine Ahnung wie ich da nu das 'weiße links' weg bekomm, denn wenn ich der Anweisung in der Beschreibung folge... 'strichelt' das Dingens ja doch nur die Blüte und weiter geh nix (wie gesagt CS Versinon 8.0.1.) das ist jetzt nur das Beispiel eines 'kostenlosen'' Tutorials, aber das hab ich halt oft ich guck mir die Tuts an und probier und mach und tu... und nix geht aber vielleicht bin ich auch nur zu doof, kann auch sein oder ich trau mich als Dummi ann Sachen ran,, wo ich besser die Finger von lassen soll aber irgendwie find ich auch nix wo steht.. so also absoluter ***** guck als ERSTES DAS!!! an und dann erst das, dann das und so und ich hab auch gesehn das es DVDs gibt und so, und für die Tipps die ich bisher bekommen hab, bin ich auch echt dankbar, aber wenn ich mir eine DVD kauf, dann... welche? Grundlagen im PS hört sich toll an, aber was ist dann Gimp und so? Brauch ich das? und wenn nicht, sind die PS-Grundlagen dann für alle Versionen? aloso damit ich mit meiner 'Alt-Version' auch was mit anfangen kann? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Tutorials usw
Oben