PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Twister, Versuch die erste^^
Beitrag
<blockquote data-quote="Pommerian" data-source="post: 871717" data-attributes="member: 256897"><p><strong>AW: Twister, Versuch die erste^^</strong></p><p></p><p>Beim Twister stört mich in erster Linie, dass das fehlt, was einen Tornado eben ausmacht, nämlich die extreme Rotationsgeschwindigkeit innerhalb der Windhose bis hin zur Wolke darüber. Bis dato hat das Ganze mehr den Anschein, als würde jemand mit einem überdimensionierten Staubsauger am Ende des Rüssels im Abwasserzufluss den Himmel leer saugen wollen. Hinzu kommt, dass ein Twister bevor er über ein Gebiet hereinbricht erst einmal einen Unterdruck erzeugt, der sich zum Rüssel hin als Sog bemerkbar macht. Also müssten auf dem Wasser sich die Wellen in Richtung Windhose ausrichten und Fahnen und Segel bewegen. Die Idee mit dem ansonsten klaren Himmel finde ich eigentlich gar nicht ganz so schlecht, auch wenn es unrealistisch ist, gibt es doch dem Ganzen eine etwas mystische Note. Aber eine Bitte habe ich, mach den sch.... verdammten Blitz weg, der stört wirklich.</p><p>Schau mal hier oder hier <a href="http://science.nationalgeographic.com/staticfiles/NGS/Shared/StaticFiles/Science/Images/Content/south-dakota-tornado-749001-lw.jpg" target="_blank">http://science.nationalgeographic.com/staticfiles/NGS/Shared/StaticFiles/Science/Images/Content/south-dakota-tornado-749001-lw.jpg</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pommerian, post: 871717, member: 256897"] [b]AW: Twister, Versuch die erste^^[/b] Beim Twister stört mich in erster Linie, dass das fehlt, was einen Tornado eben ausmacht, nämlich die extreme Rotationsgeschwindigkeit innerhalb der Windhose bis hin zur Wolke darüber. Bis dato hat das Ganze mehr den Anschein, als würde jemand mit einem überdimensionierten Staubsauger am Ende des Rüssels im Abwasserzufluss den Himmel leer saugen wollen. Hinzu kommt, dass ein Twister bevor er über ein Gebiet hereinbricht erst einmal einen Unterdruck erzeugt, der sich zum Rüssel hin als Sog bemerkbar macht. Also müssten auf dem Wasser sich die Wellen in Richtung Windhose ausrichten und Fahnen und Segel bewegen. Die Idee mit dem ansonsten klaren Himmel finde ich eigentlich gar nicht ganz so schlecht, auch wenn es unrealistisch ist, gibt es doch dem Ganzen eine etwas mystische Note. Aber eine Bitte habe ich, mach den sch.... verdammten Blitz weg, der stört wirklich. Schau mal hier oder hier [URL]http://science.nationalgeographic.com/staticfiles/NGS/Shared/StaticFiles/Science/Images/Content/south-dakota-tornado-749001-lw.jpg[/URL] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Twister, Versuch die erste^^
Oben