PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Typo3
Typo3 mit jeditvfs und jEdit mit Typoscript
Beitrag
<blockquote data-quote="GELBGRUEN" data-source="post: 1864132" data-attributes="member: 311574"><p>Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch!</p><p> </p><p> In kurz: </p><p> Ich bin auf der Suche nach einem Editor welcher "live" an einer Typo3 Installation Typoscript und Konstanten verändern kann.</p><p> </p><p> Also eine Uploadmöglichkeit bietet, Cache leert usw.</p><p> Das Ganze bietet mir jEdit mit dem Plugin "Typoscript" in Kombination von Typo3 mit der Extension "jeditvfs". Mein Problem ist, dass ich inzwischen alles versucht habe aber irgendwie funktioniert die "Schnittstelle" nicht.</p><p> jeditvfs soll anscheinend "out-of-the-box" funktionieren und bei dem Plugin von jEdit sollte auch alles richtig sein aber trotz allem kommt die Fehlermeldung, dass entweder die Extension von Typo3 nicht installiert oder die Rootpage falsch sei.</p><p></p><p>Hat jemand diese Kombination zum laufen gebracht?</p><p>Habt ihr Alternativen?</p><p></p><p>Das letzte Jahr habe ich viel mit Coda gearbeitet, mit einer bestimmten Extension funktioniert hier zumindest Typoscript, aber inzwischen sitze ich nicht mehr am Mac.</p><p></p><p>Beste Grüße und vielen Dank schon mal</p><p></p><p>Edit: Es handelt sich um Typo 4.6, ist die Installation vll zu neu? Die Extension ist ja von 2006</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GELBGRUEN, post: 1864132, member: 311574"] Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch! In kurz: Ich bin auf der Suche nach einem Editor welcher "live" an einer Typo3 Installation Typoscript und Konstanten verändern kann. Also eine Uploadmöglichkeit bietet, Cache leert usw. Das Ganze bietet mir jEdit mit dem Plugin "Typoscript" in Kombination von Typo3 mit der Extension "jeditvfs". Mein Problem ist, dass ich inzwischen alles versucht habe aber irgendwie funktioniert die "Schnittstelle" nicht. jeditvfs soll anscheinend "out-of-the-box" funktionieren und bei dem Plugin von jEdit sollte auch alles richtig sein aber trotz allem kommt die Fehlermeldung, dass entweder die Extension von Typo3 nicht installiert oder die Rootpage falsch sei. Hat jemand diese Kombination zum laufen gebracht? Habt ihr Alternativen? Das letzte Jahr habe ich viel mit Coda gearbeitet, mit einer bestimmten Extension funktioniert hier zumindest Typoscript, aber inzwischen sitze ich nicht mehr am Mac. Beste Grüße und vielen Dank schon mal Edit: Es handelt sich um Typo 4.6, ist die Installation vll zu neu? Die Extension ist ja von 2006 [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Typo3
Typo3 mit jeditvfs und jEdit mit Typoscript
Oben