PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Typo3
Typo3 Umfrage
Beitrag
<blockquote data-quote="Plotz" data-source="post: 1186091" data-attributes="member: 26946"><p>Noch ne Freege:</p><p></p><p></p><p></p><p>Hä???</p><p></p><p>Falls damit vielleicht unterschiedliche internationale Datumsformate gemeint sein könnten:</p><p>die Internationalisierung unter T3 + TV + Yaml ist einfach klasse.</p><p></p><p>Einziger Wermutstropfen: es führt zu recht langen Seiten im Backend im TV-Seitenmodul.</p><p></p><p>Mein derzeit umfassendstes Projekt läuft zur Zeit 6-sprachig:</p><p>deutsch, englisch, französisch, italienisch, portugiesisch, flämisch (NL)</p><p></p><p>außerdem noch zwei Sprachdummies für CH (deutsch) und AT, weil Niederlassungen und Händler in diesen Ländern 1) zu gerne ihr eigenes Fähnchen sehen und 2) teilweise unterschiedlichen Content in ihre Sprachversion einstellen. Gleiches gilt übrigens eigentlich genauso für CH (f) und CH (it), aber ich möchte eigentlich keine schlafenden Hunde wecken ...</p><p></p><p>Die standardmäßig in YAML vorgesehenen 6 Sprachen hab ich aus solchen Erwägungen in meinem Webdummy auf momentan 10 erweitert und sämtliche Datumsformate und Teasertexte bereits eingetragen ("Vous êtes ici:" & Co)</p><p></p><p>Ach ja: und was für den Core gilt, funktioniert natürlich auch tadellos mit den YAML styles: einfach nen Symlink setzen ...</p><p></p><p>Gruß</p><p>Plotz</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich möchte mal den sehen, der > 10.000 Seiten > 100 Redakteure mit Joomla verwaltet.</p><p>Da tut ja noch Plone weniger weh.</p><p></p><p>In dem Kaliber haben beide für Arbeitnehmer ihre angenehme Seite: der Tag besteht auch mit Hardcore-DSL zu über 90% aus Kaffeepausen ...</p><p></p><p>Lüfte mal euer Geheimnis.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Plotz, post: 1186091, member: 26946"] Noch ne Freege: Hä??? Falls damit vielleicht unterschiedliche internationale Datumsformate gemeint sein könnten: die Internationalisierung unter T3 + TV + Yaml ist einfach klasse. Einziger Wermutstropfen: es führt zu recht langen Seiten im Backend im TV-Seitenmodul. Mein derzeit umfassendstes Projekt läuft zur Zeit 6-sprachig: deutsch, englisch, französisch, italienisch, portugiesisch, flämisch (NL) außerdem noch zwei Sprachdummies für CH (deutsch) und AT, weil Niederlassungen und Händler in diesen Ländern 1) zu gerne ihr eigenes Fähnchen sehen und 2) teilweise unterschiedlichen Content in ihre Sprachversion einstellen. Gleiches gilt übrigens eigentlich genauso für CH (f) und CH (it), aber ich möchte eigentlich keine schlafenden Hunde wecken ... Die standardmäßig in YAML vorgesehenen 6 Sprachen hab ich aus solchen Erwägungen in meinem Webdummy auf momentan 10 erweitert und sämtliche Datumsformate und Teasertexte bereits eingetragen ("Vous êtes ici:" & Co) Ach ja: und was für den Core gilt, funktioniert natürlich auch tadellos mit den YAML styles: einfach nen Symlink setzen ... Gruß Plotz Ich möchte mal den sehen, der > 10.000 Seiten > 100 Redakteure mit Joomla verwaltet. Da tut ja noch Plone weniger weh. In dem Kaliber haben beide für Arbeitnehmer ihre angenehme Seite: der Tag besteht auch mit Hardcore-DSL zu über 90% aus Kaffeepausen ... Lüfte mal euer Geheimnis. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Typo3
Typo3 Umfrage
Oben