Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Typolight und all-inkl

Hexenmieze

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich würde mein Firmenhomepage gerne auf Basis von Typolight aufbauen. Das große Problem dabei ist, dass ich Typolight auf all-inkl nicht zum Laufen bekomme.

Scheint ein Problem zu sein, das schon mehrere hatten, aber die Lösungsvorschläge, die im Internet zu finden waren, haben mir bisher nicht weitergeholfen.

Hat jemand von euch vielleicht Typolight unter all-inkl installiert und kann mir den ultimativen Tipp geben?

lg

Hexenmieze

AW: Typolight und all-inkl

im zweifelsfall kannst du dazu ganz entspannt den support von all-inkl anrufen. die sind nicht nur kompetent sondern auch verdammt hilfsbereit...

wo ist denn genau dein problem?

gruß
hinsen2k

Der Support hat mir die gleiche Frage gestellt, wie du gerade.

Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wo das Problem liegt (schöner Satz :) ).

Hilft es dir weiter, wenn ich die Fehlermeldung poste?

:lol: astrein...du hast ein problem, aber weißt nicht welches! :D
aber gut...poste doch einfach mal den fehler...vielleicht hilft das ja weiter...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden